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Sound Loopen

 
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peterbub
JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 01:13    Titel: Sound Loopen Antworten mit Zitat

Wie kann ich die Musik endlos laufen lassen.
Ich benuzt dieses DX Sound und möchte die Hintergrundmusik
wiederhohlen lassen.

jetztz benuzte ich:


void DirectXAudio::PlayBackgroundMusic(void)
{
lpPerformance->PlaySegmentEx(
lpSegBackgroundMusic, // abzuspielendes Segment
NULL,
NULL,
DMUS_SEGF_SECONDARY, // im sekundären Buffer
0, // Stelle, an der gestartet werden soll
NULL,
NULL,
NULL
);
}


gibt es nicht wie früher so ein LOOPSOUND(xx,bla) ?

danke
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Chriss
Senior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 06:32    Titel: Antworten mit Zitat

Das Problem hatte ich auch.

Hier findest du wie der Sound geloopt wird:
http://www.jliforum.de/board/viewtopic.php?t=2304

und hier findest du wie du den Sound abfragen/stoppen kannst:
http://www.jliforum.de/board/viewtopic.php?t=3110
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peterbub
JLI'ler



Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 109

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BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Da wird nur die selbe Frage gestellt aber kein Antwort

Crying or Very sad
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Fallen
JLI MVP
JLI MVP


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BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 13:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hast du dir die links wirklich angeschaut also den Inhalt nicht die Adresse?
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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philipp_boeing
JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

also wirklich der erste link sagt doch wirklich alles

http://www.jliforum.de/board/viewtopic.php?t=2304

du musst also die funktion SetRepeats benutzen und als Parameter DMUS_SEG_REPEAT_INFINITE angeben damit es immer wiederholt wird.
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peterbub
JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

hmm irgend wie steh ich auf meiner leitung
soll das so reichen ?


in der xx.h datei ist

IDirectMusicPerformance8* lpPerformance;




void DirectXAudio::PlaySoundEffect(string Name)
{
/*
IDirectMusicSegment8::SetRepeats

HRESULT SetRepeats(
DWORD dwRepeats
);
*/
lpSegBackgroundMusic->SetRepeats(DMUS_SEG_REPEAT_INFINITE );

lpPerformance->PlaySegmentEx(
SoundEffectsMap[Name], // abzuspielendes Segment
NULL,
NULL,
DMUS_SEGF_SECONDARY, // im sekundären Buffer
0, // Stelle, an der gestartet werden soll
NULL,
NULL,
NULL
);
}

reicht das oder muss ich was mit der im Komentar stehenden noch was machen ?
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Jones
Senior JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

peterbub
benutze bitte die Codetags Wink
Code:
[code][/code]
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PeaceKiller
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 18:33    Titel: Antworten mit Zitat

Oder noch besser die Cpp-Tags: [cpp][/cpp]
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
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Chriss
Senior JLI'ler



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Beiträge: 267

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BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

Dieser teil
CPP:
IDirectMusicSegment8::SetRepeats

HRESULT SetRepeats(
DWORD dwRepeats
);


ist nur der Aufbau der funktion, welche du hier aufrufst
CPP:
lpSegBackgroundMusic->SetRepeats(DMUS_SEG_REPEAT_INFINITE );


aber um es kurz zu machen es reicht.
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peterbub
JLI'ler



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Beiträge: 109

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BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 20:30    Titel: Antworten mit Zitat

Was heisst denn:

Codetags Code: ??

Code:
??

Ich bin etwas veraltet oder zu unwissend !

und

lpSegBackgroundMusic->SetRepeats(DMUS_SEG_REPEAT_INFINITE );

wie ich es benutzte , funktioniert nicht Sad
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Jones
Senior JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 03.11.2005, 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

peterbub hat Folgendes geschrieben:

..
Code:
lpSegBackgroundMusic->SetRepeats(DMUS_SEG_REPEAT_INFINITE );

...

so würde das aussehen wenn du die code- oder cpp-tags vorsetzten würdest Wink du musst(kannst^^) den satz der code ist markieren und oben in der Lesiter wo als erstet B steht und so auf 'Code' oder 'CPP' gehen und dann geht das und du hast keine probleme und es der code ist übersichtlich Wink
edit: verdammter BBCode^^
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