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Fallen
JLI MVP
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Alter: 40
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Wohnort: Münster
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BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 00:36    Titel: Antworten mit Zitat

Als ich noch jung war und noch knackig aussah hatte ich die Docu auf dem Desktop, also schon sehr wichtig das Teil, vor allem was Fehlerquellen angeht und und und.

@HomeLess_PunkDrummer: Du solltest auf jeden Fall dir Manager für die Ressourcen schreiben, so wie es bishher ist ist es massiv Fehleranfällig Wink
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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HomeLess_PunkDrummer
JLI Master Trainee


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BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 07:21    Titel: Antworten mit Zitat

Mit den Ressourcen meinst du die Texturen? Naja, wie gesagt, ihr habt doch sicher selbst alle einen. Die beiden Funktionen umzubenennen dürfte ja wohl kein Problem sein.

Und sonst gibts auch keine Fehler sondern nur weiße Rechtecke Wink
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"Was die Götter angeht, so ist es mir unmöglich, zu wissen, ob sie existieren oder nicht, noch, was ihre Gestalt sei. Die Kräfte, die mich hindern, es zu wissen, sind zahlreich, und auch ist die Frage verworren und das menschliche Leben kurz."
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JkerryZ
JLI Master Trainee



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BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Mhhh, also eher DirectDraw...

Habt ihr zufällig ein spitzenmäßiges, Noob-freundliches, deutsches Tutorial dazu auf Lager?
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Dragon
Super JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

JkerryZ hat Folgendes geschrieben:
Mhhh, also eher DirectDraw...

Habt ihr zufällig ein spitzenmäßiges, Noob-freundliches, deutsches Tutorial dazu auf Lager?

Spontan fällt mir das ein: http://www.codeworx.org/directx_tuts.php
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Nur wenn man ein Ziel sieht, kann man es auch treffen.
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Mein Leben, Freunde und die Spieleentwicklung
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 15:03    Titel: Antworten mit Zitat

JkerryZ
Falls Du ICQ hast, schreib mich um 20:00 mal an, dann gebe ich Dir guten Code Wink Hab da was fertiges rumfliegen.
_________________
'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ]
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JkerryZ
JLI Master Trainee



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BeitragVerfasst am: 13.07.2005, 16:40    Titel: Antworten mit Zitat

Dragon vielen Dank erstmal Thumb Up Hab schonmal damit angefangen Smile

Patrick Ok, werde ich machen Razz
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Leviathan
Mini JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 27.07.2005, 06:50    Titel: Antworten mit Zitat

Patrick hat Folgendes geschrieben:
JkerryZ
Nimm lieber DirectDraw oder Direct3D im Orthogonalen Modus, die RHW Dinger kannste das Klo runterspühlen wenn es um schnelles 2D geht. Da muss man nämlich in jedem Frame blöd locken/entlocken, da die Transformation nicht geht.

Kurz: DD oder Ortho Wink


Hi!
Wieso muss man denn in jedem Frame locken und entlocken? In dem Beispiel TRIANGLE3D von Christian (Kapitel 27) wird nur einmal gelockt und entlockt und zwar in der InitScene Methode.
Kann mir das bitte einer erklären?

mfg
Levi
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Leviathan
Mini JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 12:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

@Patrick: kannst Du bitte was dazu dagen? Die Aussage stammt ja von Dir...
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Sören
JLI Master Trainee



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Beiträge: 647
Wohnort: Bonn
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BeitragVerfasst am: 01.08.2005, 13:10    Titel: Antworten mit Zitat

Patrick hat Folgendes geschrieben:
JkerryZ
Nimm lieber DirectDraw oder Direct3D im Orthogonalen Modus, die RHW Dinger kannste das Klo runterspühlen wenn es um schnelles 2D geht. Da muss man nämlich in jedem Frame blöd locken/entlocken, da die Transformation nicht geht.

Kurz: DD oder Ortho Wink

Von DD würde ich abraten, das ist veraltet und wird von den heutigen Grafikkarten meist nur noch emuliert.
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