 |
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Sec Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 18.09.2002 Beiträge: 88
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.04.2005, 18:50 Titel: |
|
|
also soll ich es dann so
CPP: | // Send
int Pos = 255; // Position
send(Socket, (char*)&Pos, sizeof(int), 0);
//..
//..
//..
// Recv
int Pos = 0;
recv(Socket, (char*)&Pos, sizeof(int), 0);
|
senden und empfangen? _________________ MFG Sec |
|
Nach oben |
|
 |
abc_d JLI Master Trainee

Alter: 35 Anmeldedatum: 27.01.2003 Beiträge: 615
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.04.2005, 18:55 Titel: |
|
|
Ja, wenn du dir sicher bist das du nur winsocks verwendest, sollte das kein Problem sein
Daraus kannst du eine Wrapper-Funktion basteln (error handeling muss noch implentiert werden):
Code: |
template<class T>
void Send(T *T_Buffer, int int_Length)
{
send(s,reinterpret_cast<char*>(T_Buffer),int_Length,0);
}
|
http://pmade.org/software/netxx/ <- eine plattformunabhänige Lösung, von Mazze vorgeschlagen _________________ http://mitglied.lycos.de/sarti/linuxisevil.gif Linux is evil - get the fact.
Never touch a running System - der Systemling
Zuletzt bearbeitet von abc_d am 19.04.2005, 18:58, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
Sec Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 18.09.2002 Beiträge: 88
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.04.2005, 18:56 Titel: |
|
|
na dann danke für die hilfe  _________________ MFG Sec |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group Deutsche Übersetzung von phpBB.de
|