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GreveN JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
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Verfasst am: 12.02.2005, 18:42 Titel: [OpenGL] IndexBuffer |
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Hi@all,
kennt evt jemand von euch ein gutes Tut zur Verwendung von Indexbuffern unter OGL? Googel hat nicht wirklich was zu bieten. De/Eng ist egal. |
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xardias JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
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Cyianor Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.12.2002 Beiträge: 452
Medaillen: Keine
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GreveN JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
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Verfasst am: 15.02.2005, 13:31 Titel: |
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Danke erstmal.
@Vision:
Da gehts um Vertex- und nicht um Indexbuffer. Die sind für mich kein Problem.
@xardias:
Ich such eigentlich noch nach ner flexiblen allgemeinen Lösung, da muss es doch auch entsprechende 'ARB-Funktion' geben. |
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Cyianor Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.12.2002 Beiträge: 452
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 15.02.2005, 14:04 Titel: |
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Achso, tschuldigung. Aber sowas in die Richtung wie Xardias gepostet hat kenn ich jetzt auch nur die NVIDIA Extension. |
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GreveN JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
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Verfasst am: 15.02.2005, 14:08 Titel: |
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Hm... im Grunde ist da ja nicht viel dazu und die Technik ist ja auch nicht grade neu, ich kann ja theoretisch die Indexdaten genau wie die Vertexdaten auf die Karte laden, ich hab nur keine Idee wie ich die dann zeichnen lassen kann. Außerdem ist mir nicht so 100% klar, wie ein Indexbuffer aufgebaut sein muss und erzeugt wird. |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 15.02.2005, 15:14 Titel: |
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naja, also bei DX gibt es da halt die Funktion DrawIndexedPrimitives (oder so), die dann im Gegendatz zu DrawPrimitve einen Indexbuffer benutzt. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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