Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 11.10.2004, 07:58 Titel: |
|
|
Sine ein par neue brauchbare Beispiel dabei ? Hat sich das mal jemand angeschaut? _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 11.10.2004, 19:01 Titel: |
|
|
In der Readme steht es, sind nur einige wenige Beispiele, aber für Managed-DX Entwickler ist es wohl ganz wichtig, wg. Memeory/Texturfehlern.
C. |
|
Nach oben |
|
|
Christian Rousselle Site Admin
Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.12.2004, 10:00 Titel: |
|
|
Wenn ihr es noch nicht gemerkt haben solltest, es gibt ein December Update des SDKs an gewohnter Stelle auf der MS-Seite. Für die meisten dürften die Änderungen aber nicht von Belang sein.
C. |
|
Nach oben |
|
|
Patrick Dark JLI Master
Anmeldedatum: 25.10.2004 Beiträge: 1895 Wohnort: Düren Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 27.12.2004, 10:49 Titel: |
|
|
Hi,
das Update ist wirklich nur was für Managed-DX-Coders, für den Rest ist nichts "Anständiges" dabei, weder bei den neuen Tools noch sonst wo.
- Patrick _________________ 'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ] |
|
Nach oben |
|
|
KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.01.2005, 21:51 Titel: |
|
|
Ein paar interessante Projekte sind schon dabei, die ich noch nicht kannte. (Zuletzt habe ich mir das Sommer Update installiert.)
Die neuen Beispiele kann ich allerdings allesamt nur mit dem Reference Rasterizer benutzen, weil meine Hardware zu "alt" ist.
Aber leider hat das neue SDK Update ein entscheidendes Manko.
Die DirectShow Dokumentation und deren Debug Dlls fehlen!
Ganz zu schweigen von der neuen innovativen Inkompatibilität mit Visual C++ 6.0.
Zuletzt bearbeitet von KI am 05.01.2005, 22:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.01.2005, 21:58 Titel: |
|
|
KI hat Folgendes geschrieben: | Ganz zu schweigen von der neuen innovativen Inkompatibilität mit Visual C++ 6.0. |
Wie darf man das verstehen?
Wie genau ist das inkompatibel? _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.01.2005, 22:22 Titel: |
|
|
The Lord of Programming hat Folgendes geschrieben: | KI hat Folgendes geschrieben: | Ganz zu schweigen von der neuen innovativen Inkompatibilität mit Visual C++ 6.0. |
Wie darf man das verstehen?
Wie genau ist das inkompatibel? |
City Hunter hatte doch neulich ein Problem damit. siehe Fragen und Antworten Forum. (lauter nichtaufgelöste externe Symbole...)
Ich hab gelesen, dass es beim linken zu den DirectX libraries zu diesen Fehlern kommt, weil die erforderlichen Symbole neuerdings nur in den Visual Studio .NET runtime libraries verfügbar sind. |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 05.01.2005, 22:57 Titel: |
|
|
Wie schaut das denn mit anderen C++ compilern aus, können die das dann auch nicht benutzen ? _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.01.2005, 23:06 Titel: |
|
|
FallenAngel84 hat Folgendes geschrieben: | Wie schaut das denn mit anderen C++ compilern aus, können die das dann auch nicht benutzen ? |
Ich hab es hier gelesen.
Ich weiß es nicht, aber du kannst zu dem Artikel einen Kommentar abgeben, wenn es dich interessiert... |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 06.01.2005, 12:41 Titel: |
|
|
Ach so...
Hmm, kann man die neueren DX-Updates(z.B. December) dann überhaupt nicht mit VS 6.0 zusammen verwenden?
Oder muss man da einfach noch die .NET-Librarys mit reinkopieren? _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
GreveN JLI Master
Alter: 37 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
Maxim Senior JLI'ler
Anmeldedatum: 28.03.2004 Beiträge: 249
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.02.2005, 16:14 Titel: |
|
|
Ich glaub,dass VC++ 6 + DirectX SDK December Update geht.
Man muss aber einige speziel auf VC++ 6 abgestimmte lib's oder dll's(weiß nicht so genau) auf der Microsoft site downloaden und dann ins VC++ Verzeichnis reinkopieren. |
|
Nach oben |
|
|
v1vec Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 18.11.2004 Beiträge: 19
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.02.2005, 18:34 Titel: |
|
|
Funktioniert eigentlich schon irgendeine Version mit VisualStudio 8 Beta?
hab mal versucht die von der cd in die verzeichnisse einzubinden wie im buch beschrieben. Damit alein konnte ich aber keine Programme kompilieren.
Es kamen Fehler wegen Haeder/Lib Problemen.
Geht das bei euch? |
|
Nach oben |
|
|
Cyianor Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.12.2002 Beiträge: 452
Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
|