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DX 9.0c SDK
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C++Builder
Senior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 15:47    Titel: Antworten mit Zitat

TheMillenium hat Folgendes geschrieben:
Kronos hat Folgendes geschrieben:
Direct3D konnte nicht initialisiert werden.

Du brauchst DX 9c...schätze ich mal! Wink


wo krieg ich das mit ISDN? in der aktuellen GameStart und CBS wars noch nicht frinne!
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Chewie
Super JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 16:42    Titel: Antworten mit Zitat

C++Builder hat Folgendes geschrieben:
TheMillenium hat Folgendes geschrieben:
Kronos hat Folgendes geschrieben:
Direct3D konnte nicht initialisiert werden.

Du brauchst DX 9c...schätze ich mal! Wink


wo krieg ich das mit ISDN? in der aktuellen GameStart und CBS wars noch nicht frinne!


http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=fd044a42-9912-42a3-9a9e-d857199f888e&DisplayLang=en
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The Lord of Programming
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 21:07    Titel: Antworten mit Zitat

KI hat Folgendes geschrieben:
Was sollte es sonst für einen Grund für die übersprungene 4. Versionsnummer geben...

Ich glaube, dafür gibts wirklich keinen Grund...
Auf jeden Fall steht das mit der ausgelassenen Versionsnummer auch im Buch(DX-Einleitungskapitel).
Ich weiß gerade nicht, ob da noch mehr darüber steht Wink
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
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C++Builder
Senior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

C++Builder hat Folgendes geschrieben:
wo krieg ich das mit ISDN? in der aktuellen GameStart und CBS wars noch nicht frinne!


ich wollt jetzt das nicht machen! >233 MB...
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Chewie
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BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 22:20    Titel: Antworten mit Zitat

hab gedacht, der war kleiner, sorry. bei irgendeiner pc zeitschrift wird er schon dabei sein.
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 13.08.2004, 23:38    Titel: Antworten mit Zitat

Es hatte nichts mit den Japanern zu tun. Irgendwo kannst du nachlesen, warum es übersprungen wurde. AFAIK war die DX5 schon so weit, dass es sich nicht mehr geloht hätte noch ein DX4 dazwischenzuschieben.

C.
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Kronos
Senior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 14.08.2004, 08:56    Titel: Antworten mit Zitat

Frage: Nachdem ich gestern das SDK installiert hatte, hab ich mal wieder die Starfield Demo ausgegraben, dabei kommt folgender Fehler:

LINK : warning LNK4075: '/EDITANDCONTINUE' wird auf Grund der Angabe von '/INCREMENTAL:NO' ignoriert
Direct3d.obj : error LNK2019: Nicht aufgelöstes externes Symbol '_D3DXCreateFontIndirect@12', verwiesen in Funktion '"protected: void __thiscall CDirect3D::CreateFontA(void)" (?CreateFontA@CDirect3D@@IAEXXZ)'
.\Debug/Scrolling1.exe : fatal error LNK1120: 1 unaufgelöste externe Verweise


Was hab ich da vergessen zu linken?
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 14.08.2004, 09:44    Titel: Antworten mit Zitat

d3dx9.lib
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Kronos
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BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 11:22    Titel: Antworten mit Zitat

die hab ich eingebunden, daran liegt's also nicht..
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sp3cK-r0LL3
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BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

chewie willste directx9.0c oder 90.c-SDK ???

Wennde das normale willst (kannst aber damit nicht proggen ...) dann kannste es dir runterladen oder es kommt per Gamestar, wennde das SDK willst, MUSST du es dir runterladen weil die Gamestar das nicht auf die cd (bzw. DVD) packt
_________________
sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep
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Chewie
Super JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 16:02    Titel: Antworten mit Zitat

sp3cK-r0LL3 hat Folgendes geschrieben:
chewie willste directx9.0c oder 90.c-SDK ???

Wennde das normale willst (kannst aber damit nicht proggen ...) dann kannste es dir runterladen oder es kommt per Gamestar, wennde das SDK willst, MUSST du es dir runterladen weil die Gamestar das nicht auf die cd (bzw. DVD) packt


ich leite das mal an Kronos weiter...

du mußt dir eine noch eine spezielle d3dx9.lib runterladen und austauschen:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=736585e1-10f0-4e85-b940-828cba9971f1&DisplayLang=en
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Kronos
Senior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

hmm noe, geht immer noch nicht....
btw. warum muss ICH?
wer sagt das ich vc++ 6.0 habe?
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 18:45    Titel: Antworten mit Zitat

Wie jetzt? Hast du denn VC6 oder nicht? Ich kann das Beispiel problemlos kompilieren. Es kann nur daran liegen, dass du die Library nicht linkst. Kompilierst du ev. im Releasemode ohne die Lib eingetragen zu haben?

C.
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Kronos
Senior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 19:13    Titel: Antworten mit Zitat

ich habe vs .net 2003 enterprise developer und ich linke die library mit !
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 15.08.2004, 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Versuch doch mal auf Clean und dann auf Rebuild zu klicken. Danach wird der Compiler auch gemerkt haben, dass sich die Parameter der Fkt. geändert haben - vorher steht es noch falsch in den alten obj-Files.

C.
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