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C++Builder Senior JLI'ler

Anmeldedatum: 04.10.2003 Beiträge: 235
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Verfasst am: 13.08.2004, 15:47 Titel: |
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TheMillenium hat Folgendes geschrieben: | Kronos hat Folgendes geschrieben: | Direct3D konnte nicht initialisiert werden. |
Du brauchst DX 9c...schätze ich mal!  |
wo krieg ich das mit ISDN? in der aktuellen GameStart und CBS wars noch nicht frinne! |
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Chewie Super JLI'ler
Anmeldedatum: 17.07.2003 Beiträge: 382
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The Lord of Programming Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
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Verfasst am: 13.08.2004, 21:07 Titel: |
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KI hat Folgendes geschrieben: | Was sollte es sonst für einen Grund für die übersprungene 4. Versionsnummer geben... |
Ich glaube, dafür gibts wirklich keinen Grund...
Auf jeden Fall steht das mit der ausgelassenen Versionsnummer auch im Buch(DX-Einleitungskapitel).
Ich weiß gerade nicht, ob da noch mehr darüber steht  _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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C++Builder Senior JLI'ler

Anmeldedatum: 04.10.2003 Beiträge: 235
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Verfasst am: 13.08.2004, 21:48 Titel: |
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C++Builder hat Folgendes geschrieben: | wo krieg ich das mit ISDN? in der aktuellen GameStart und CBS wars noch nicht frinne! |
ich wollt jetzt das nicht machen! >233 MB... |
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Chewie Super JLI'ler
Anmeldedatum: 17.07.2003 Beiträge: 382
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Verfasst am: 13.08.2004, 22:20 Titel: |
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hab gedacht, der war kleiner, sorry. bei irgendeiner pc zeitschrift wird er schon dabei sein. |
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Christian Rousselle Site Admin

Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
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Verfasst am: 13.08.2004, 23:38 Titel: |
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Es hatte nichts mit den Japanern zu tun. Irgendwo kannst du nachlesen, warum es übersprungen wurde. AFAIK war die DX5 schon so weit, dass es sich nicht mehr geloht hätte noch ein DX4 dazwischenzuschieben.
C. |
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Kronos Senior JLI'ler

Anmeldedatum: 19.03.2004 Beiträge: 290
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Verfasst am: 14.08.2004, 08:56 Titel: |
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Frage: Nachdem ich gestern das SDK installiert hatte, hab ich mal wieder die Starfield Demo ausgegraben, dabei kommt folgender Fehler:
LINK : warning LNK4075: '/EDITANDCONTINUE' wird auf Grund der Angabe von '/INCREMENTAL:NO' ignoriert
Direct3d.obj : error LNK2019: Nicht aufgelöstes externes Symbol '_D3DXCreateFontIndirect@12', verwiesen in Funktion '"protected: void __thiscall CDirect3D::CreateFontA(void)" (?CreateFontA@CDirect3D@@IAEXXZ)'
.\Debug/Scrolling1.exe : fatal error LNK1120: 1 unaufgelöste externe Verweise
Was hab ich da vergessen zu linken? |
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Christian Rousselle Site Admin

Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
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Verfasst am: 14.08.2004, 09:44 Titel: |
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d3dx9.lib |
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Kronos Senior JLI'ler

Anmeldedatum: 19.03.2004 Beiträge: 290
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Verfasst am: 15.08.2004, 11:22 Titel: |
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die hab ich eingebunden, daran liegt's also nicht.. |
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sp3cK-r0LL3 Senior JLI'ler

Alter: 34 Anmeldedatum: 18.06.2004 Beiträge: 275
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Verfasst am: 15.08.2004, 12:30 Titel: |
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chewie willste directx9.0c oder 90.c-SDK ???
Wennde das normale willst (kannst aber damit nicht proggen ...) dann kannste es dir runterladen oder es kommt per Gamestar, wennde das SDK willst, MUSST du es dir runterladen weil die Gamestar das nicht auf die cd (bzw. DVD) packt _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
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Chewie Super JLI'ler
Anmeldedatum: 17.07.2003 Beiträge: 382
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Verfasst am: 15.08.2004, 16:02 Titel: |
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sp3cK-r0LL3 hat Folgendes geschrieben: | chewie willste directx9.0c oder 90.c-SDK ???
Wennde das normale willst (kannst aber damit nicht proggen ...) dann kannste es dir runterladen oder es kommt per Gamestar, wennde das SDK willst, MUSST du es dir runterladen weil die Gamestar das nicht auf die cd (bzw. DVD) packt |
ich leite das mal an Kronos weiter...
du mußt dir eine noch eine spezielle d3dx9.lib runterladen und austauschen:
http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=736585e1-10f0-4e85-b940-828cba9971f1&DisplayLang=en |
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Kronos Senior JLI'ler

Anmeldedatum: 19.03.2004 Beiträge: 290
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Verfasst am: 15.08.2004, 18:42 Titel: |
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hmm noe, geht immer noch nicht....
btw. warum muss ICH?
wer sagt das ich vc++ 6.0 habe? |
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Christian Rousselle Site Admin

Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
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Verfasst am: 15.08.2004, 18:45 Titel: |
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Wie jetzt? Hast du denn VC6 oder nicht? Ich kann das Beispiel problemlos kompilieren. Es kann nur daran liegen, dass du die Library nicht linkst. Kompilierst du ev. im Releasemode ohne die Lib eingetragen zu haben?
C. |
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Kronos Senior JLI'ler

Anmeldedatum: 19.03.2004 Beiträge: 290
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Verfasst am: 15.08.2004, 19:13 Titel: |
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ich habe vs .net 2003 enterprise developer und ich linke die library mit ! |
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Christian Rousselle Site Admin

Alter: 48 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1630
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Verfasst am: 15.08.2004, 19:41 Titel: |
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Versuch doch mal auf Clean und dann auf Rebuild zu klicken. Danach wird der Compiler auch gemerkt haben, dass sich die Parameter der Fkt. geändert haben - vorher steht es noch falsch in den alten obj-Files.
C. |
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