Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Kronos Senior JLI'ler
Anmeldedatum: 19.03.2004 Beiträge: 290
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.04.2004, 16:14 Titel: |
|
|
yo die is cool ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.07.2004, 11:20 Titel: |
|
|
Nein, das Projekt ist noch nicht eingestellt. Ich hab nur mal eine kleine Pause gemacht.
Es hat sich aber schon einiges seit der letzten Version, die es hier zum Download gab verändert...
Bestimmt gibt es bald einen neuen Download.
Ich hab auch vor den Sourcecode zu veröffentlichen.
@Hazel
Ich werd mich jetzt erstmal drauf konzentrieren, dass das Spiel einiegermaßen spielbar ist, bevor neue Effekte eingebaut werden...
Zuletzt bearbeitet von KI am 29.07.2004, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.07.2004, 12:30 Titel: |
|
|
Fein
mach da mal ein richtig cooles Prügelspiel raus.
Ich freu mich drauf _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.08.2004, 23:33 Titel: |
|
|
Hi!
Damit ihr nicht denkt, dass dieses Projekt eingestellt wurde habe ich mich dazu durchringen können eine neue Version zu veröffentlichen.
Man kann sie auch auf der ersten Seite dieses Threads herunterladen.
Was ist neu im Vergleich zum Vorgänger?
Eine ganze Menge:
Es gibt jetzt ein Intro und einen Ladebildschirm.
Der Ladebildschirm wurde durch einen zusätzlichen Thread realisiert, der auch während des Spiels weiterlaufen soll um dynamisch Ressourcen nachladen zu können.
Das Laden dauert noch relativ lange, was wahrscheinlich an den ca. 1700 Texturen liegt, die geladen werden.
(Jetzt erschreckt euch nicht. Das wird natürlich noch optimiert.
Die vielen Texturen kommen nur deshalb zustanden, weil das Projekt mehrere Bitmap Fonts lädt. Jedes Zeichen erhält dabei eine eigene Textur und ein Zeichensatz besteht aus 256 Zeichen...)
Die neue Steuerung hab ich auf die erste Seite geschrieben.
P.s. Diese Version enthält keinen Nebel und keinen Synthesizer. (Diese Features existieren jedoch weiterhin.)
Das beste an der neuen Version ist, dass man jetzt auch schlagen kann.(mit der S Taste)
(Es ist garnicht so einefach eine vernünftige Steuerung hinzubekommen...)
Sagt bitte ob es bei euch funktioniert und wieviel fps ihr kriegt.
Am besten in Verbindung mit eurer Hardwarekonfiguration.
P.s. In der User.cfg kann man den Vollbildmodus aktivieren für ein besseres Feeling. |
|
Nach oben |
|
|
fowly JLI'ler
Anmeldedatum: 25.01.2004 Beiträge: 196 Wohnort: Detmold - NRW Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.08.2004, 23:41 Titel: |
|
|
hi,
super geil schon mal.... aber... das nächste mal bitte auch gegner
habs gerade bei meinem laptop ausprobiert, framerate: ~ 185 _________________ <-- Noch in der Entwicklungsphase: http://www.uranus-entertainment.de -->
Das Spiel zu unserer Schule:
http://www.grabbe-game.de |
|
Nach oben |
|
|
PeaceKiller JLI Master
Alter: 35 Anmeldedatum: 28.11.2002 Beiträge: 970
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.08.2004, 23:53 Titel: |
|
|
Hi,
geiles Game, hoffentlich machst du auch richtig geile Splattereffekte rein z.B. Gegner teilen etc.
Bei mir läuft es mit 600 frames, Radeon 9800XT, 2000mhz, 1,5 GB RAM
edit: bei einer Auflösung vom 1600x1200 läuft es mit 230 frames. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
Kronos Senior JLI'ler
Anmeldedatum: 19.03.2004 Beiträge: 290
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.08.2004, 06:44 Titel: |
|
|
hmpf, hab ich dir das kleine mp 3 stück umsonst gegeben ?
ich fände es cool, wenn das logo hmm sagen wir etwas langsamer ankommen wuerde und du dann musik einspielst und evtl. ausklingen laesst.
nen richtig cooles intro muesste dann so lang sein wie die musik und das intro selbst wuerde dann evtl. einige "demo" fights zeigen, die gut zur musik passen . waere nur meine idee, keine ahnung ob du sowas vorhattest! |
|
Nach oben |
|
|
TheMillenium Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2002 Beiträge: 1427 Wohnort: World Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.08.2004, 07:02 Titel: |
|
|
IKJL ist jetzt die Viewmatrix nichtmehr WSAD und mit S kann man jetzt zuschlagen.
Intel HT 3Ghz Radeon 9800 640*480 710fps
Intel HT 3Ghz Radeon 9800 1024*768 515fps
Man kann bisher nur auf dem Bildschirm rumlaufen? Es gibt noch kein Scrolling?
Das Intro find ich gut. Musik würde noch gut dazu passen.
Die Spielmusik stört wenn man sie länger als 2 Minuten anhört...naja wenn Gegner reinkommen passt sie vielleicht doch... _________________ The source of all power is in its destiny... |
|
Nach oben |
|
|
Kronos Senior JLI'ler
Anmeldedatum: 19.03.2004 Beiträge: 290
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.08.2004, 07:31 Titel: |
|
|
Wie gesagt, er hat DIE Turtles musik "Teeange Mutant Ninja Turtles" .. = Jetzt muss er sie nur noch einsetzen! Aber es lohnt sich afaik nur das ganze Lied, und das ist 1:02 lang ( er hat ja das komplette von mir ).. Dann müsste er das Intro irgendwie in die Laenge ziehen, hab ja nen Vorschlag gemacht, ka ob das realisierbar ist, und wenn man starten will einfach ENTER oder so.
Aber ich will ihm nicht in seinem Spiel rumpfuschen |
|
Nach oben |
|
|
JkerryZ JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 18.05.2004 Beiträge: 575 Wohnort: Wolfsburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.08.2004, 07:57 Titel: |
|
|
Ist schon echt super!
1000mhz 256mb GF4TI-4200 64mb - 304 FPS. |
|
Nach oben |
|
|
KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.08.2004, 11:19 Titel: |
|
|
Cool
Schön, dass es euch gefällt und so gut und schnell läuft.
Das Intro soll später natürlich noch was länger werden und mit Musik unterlegt sein.
Ich freu mich auch über eure Ideen und werd versuchen eure Vorschläge zu realisieren. |
|
Nach oben |
|
|
Kronos Senior JLI'ler
Anmeldedatum: 19.03.2004 Beiträge: 290
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.08.2004, 11:45 Titel: |
|
|
*offtopic*KI, du hast Post
Ich habe dir eine PN geschickt. |
|
Nach oben |
|
|
Falcon Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 17.07.2004 Beiträge: 23
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 16.08.2004, 15:21 Titel: |
|
|
Ich liebe dich
Turtles rult halt einfach. Auch wenn das neue Turtles für Xbox wieder ganz lustig aussieht (kann man zu viert spielen) ist es halt 3D. Ich mag sowas lieber wie früher im 2D Stil.
Ich hab in der Config die Auflösung auf 800x600 geändert. Jetzt ist das Fenster zwar größer aber immer noch auf 640x480, der Rest wird von einem schwarzen Rahmen ausgefüllt
Wie dem auch sei:
P4 3,2Ghz, 1024 MB Ram, Radeon 9800 Pro @ ca. 650 fps (Windowed) |
|
Nach oben |
|
|
KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 11.12.2004, 13:56 Titel: |
|
|
@Falcon
Das Spiel für die XBox hab ich auch schon gespielt. Es gibt eine Demo für den PC. Ich finds auch sehr lustig. ("Talk to the feet")
Das mit dem schwarzen Rahmen ist übrigens extra, damit das Seitenverhltnis stimmt. Die Auflösung muss nämlich ein vielfaches der Ursprungsauflösung (320*240) betragen, damit die Grafiken schön gestretcht werden können.
Ich hab lange nichts mehr am Projekt getan. Das liegt zum einen daran, dass ich nicht viel Zeit habe und zum anderen wird steht momentan die KI an.
Ich war bisher zu faul.
Naja. trotzdem hier ein paar Screens.
InGame KI Test
InGame KI-Test
Editor
edit: ups die Links waren falsch |
|
Nach oben |
|
|
|