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Turtles Revival Projekt
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Kronos
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BeitragVerfasst am: 28.04.2004, 16:14    Titel: Antworten mit Zitat

Very Happy yo die is cool ^^
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 21.07.2004, 10:59    Titel: Antworten mit Zitat

eingestellt?
_________________
https://jonathank.de/games/
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KI
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BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Nein, das Projekt ist noch nicht eingestellt. Ich hab nur mal eine kleine Pause gemacht. Wink
Es hat sich aber schon einiges seit der letzten Version, die es hier zum Download gab verändert...
Bestimmt gibt es bald einen neuen Download. Razz
Ich hab auch vor den Sourcecode zu veröffentlichen.

@Hazel
Ich werd mich jetzt erstmal drauf konzentrieren, dass das Spiel einiegermaßen spielbar ist, bevor neue Effekte eingebaut werden... Wink


Zuletzt bearbeitet von KI am 29.07.2004, 09:52, insgesamt einmal bearbeitet
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 22.07.2004, 12:30    Titel: Antworten mit Zitat

Fein
mach da mal ein richtig cooles Prügelspiel raus.
Ich freu mich drauf
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KI
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BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 23:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hi!

Damit ihr nicht denkt, dass dieses Projekt eingestellt wurde habe ich mich dazu durchringen können eine neue Version zu veröffentlichen. Wink

Man kann sie auch auf der ersten Seite dieses Threads herunterladen.

Was ist neu im Vergleich zum Vorgänger?
Eine ganze Menge: Wink
Es gibt jetzt ein Intro und einen Ladebildschirm.
Der Ladebildschirm wurde durch einen zusätzlichen Thread realisiert, der auch während des Spiels weiterlaufen soll um dynamisch Ressourcen nachladen zu können.
Das Laden dauert noch relativ lange, was wahrscheinlich an den ca. 1700 Texturen liegt, die geladen werden.
(Jetzt erschreckt euch nicht. Cool Das wird natürlich noch optimiert.
Die vielen Texturen kommen nur deshalb zustanden, weil das Projekt mehrere Bitmap Fonts lädt. Jedes Zeichen erhält dabei eine eigene Textur und ein Zeichensatz besteht aus 256 Zeichen...)

Die neue Steuerung hab ich auf die erste Seite geschrieben.

P.s. Diese Version enthält keinen Nebel und keinen Synthesizer. (Diese Features existieren jedoch weiterhin.)

Das beste an der neuen Version ist, dass man jetzt auch schlagen kann.(mit der S Taste)
(Es ist garnicht so einefach eine vernünftige Steuerung hinzubekommen...)

Sagt bitte ob es bei euch funktioniert und wieviel fps ihr kriegt. Very Happy
Am besten in Verbindung mit eurer Hardwarekonfiguration.

P.s. In der User.cfg kann man den Vollbildmodus aktivieren für ein besseres Feeling. Wink
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fowly
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BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 23:41    Titel: Antworten mit Zitat

hi,

super geil schon mal.... aber... das nächste mal bitte auch gegner

habs gerade bei meinem laptop ausprobiert, framerate: ~ 185
_________________
<-- Noch in der Entwicklungsphase: http://www.uranus-entertainment.de -->

Das Spiel zu unserer Schule:

http://www.grabbe-game.de
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PeaceKiller
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BeitragVerfasst am: 09.08.2004, 23:53    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
geiles Game, hoffentlich machst du auch richtig geile Splattereffekte rein z.B. Gegner teilen etc. Twisted Evil

Bei mir läuft es mit 600 frames, Radeon 9800XT, 2000mhz, 1,5 GB RAM

edit: bei einer Auflösung vom 1600x1200 läuft es mit 230 frames.
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
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Kronos
Senior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 06:44    Titel: Antworten mit Zitat

hmpf, hab ich dir das kleine mp 3 stück umsonst gegeben ? Wink
ich fände es cool, wenn das logo hmm sagen wir etwas langsamer ankommen wuerde und du dann musik einspielst und evtl. ausklingen laesst.
nen richtig cooles intro muesste dann so lang sein wie die musik und das intro selbst wuerde dann evtl. einige "demo" fights zeigen, die gut zur musik passen Wink. waere nur meine idee, keine ahnung ob du sowas vorhattest!
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TheMillenium
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BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 07:02    Titel: Antworten mit Zitat

IKJL ist jetzt die Viewmatrix nichtmehr WSAD und mit S kann man jetzt zuschlagen. Smile

Intel HT 3Ghz Radeon 9800 640*480 710fps
Intel HT 3Ghz Radeon 9800 1024*768 515fps

Man kann bisher nur auf dem Bildschirm rumlaufen? Es gibt noch kein Scrolling?

Das Intro find ich gut. Musik würde noch gut dazu passen. Smile

Die Spielmusik stört wenn man sie länger als 2 Minuten anhört...naja wenn Gegner reinkommen passt sie vielleicht doch...
_________________
The source of all power is in its destiny...
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Kronos
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BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 07:31    Titel: Antworten mit Zitat

Wie gesagt, er hat DIE Turtles musik "Teeange Mutant Ninja Turtles" .. Wink= Jetzt muss er sie nur noch einsetzen! Aber es lohnt sich afaik nur das ganze Lied, und das ist 1:02 lang ( er hat ja das komplette von mir ).. Dann müsste er das Intro irgendwie in die Laenge ziehen, hab ja nen Vorschlag gemacht, ka ob das realisierbar ist, und wenn man starten will einfach ENTER oder so.

Aber ich will ihm nicht in seinem Spiel rumpfuschen
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JkerryZ
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BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 07:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ist schon echt super!

1000mhz 256mb GF4TI-4200 64mb - 304 FPS.
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KI
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BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 11:19    Titel: Antworten mit Zitat

Cool Cool
Schön, dass es euch gefällt und so gut und schnell läuft. Smile Wink Razz
Das Intro soll später natürlich noch was länger werden und mit Musik unterlegt sein.

Ich freu mich auch über eure Ideen und werd versuchen eure Vorschläge zu realisieren. Wink
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Kronos
Senior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 10.08.2004, 11:45    Titel: Antworten mit Zitat

*offtopic*KI, du hast Post Wink
Ich habe dir eine PN geschickt.
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Falcon
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BeitragVerfasst am: 16.08.2004, 15:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich liebe dich Smile
Turtles rult halt einfach. Auch wenn das neue Turtles für Xbox wieder ganz lustig aussieht (kann man zu viert spielen) ist es halt 3D. Ich mag sowas lieber wie früher im 2D Stil.

Ich hab in der Config die Auflösung auf 800x600 geändert. Jetzt ist das Fenster zwar größer aber immer noch auf 640x480, der Rest wird von einem schwarzen Rahmen ausgefüllt Smile

Wie dem auch sei:

P4 3,2Ghz, 1024 MB Ram, Radeon 9800 Pro @ ca. 650 fps (Windowed)
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KI
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 11.12.2004, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

@Falcon
Das Spiel für die XBox hab ich auch schon gespielt. Es gibt eine Demo für den PC. Ich finds auch sehr lustig. ("Talk to the feet") Smile

Das mit dem schwarzen Rahmen ist übrigens extra, damit das Seitenverhltnis stimmt. Die Auflösung muss nämlich ein vielfaches der Ursprungsauflösung (320*240) betragen, damit die Grafiken schön gestretcht werden können.

Ich hab lange nichts mehr am Projekt getan. Das liegt zum einen daran, dass ich nicht viel Zeit habe und zum anderen wird steht momentan die KI an. Wink
Ich war bisher zu faul. Razz

Naja. trotzdem hier ein paar Screens.
InGame KI Test
InGame KI-Test
Editor

edit: ups die Links waren falsch
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