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Exrem Minispielchen Ufo
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Fallen
JLI MVP
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BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 14:02    Titel: Exrem Minispielchen Ufo Antworten mit Zitat

http://www.dragonfx.de/download/Ufo.zip

Dann lasst mal hören ob es bei euch funzt und was ihr davon haltet.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 14:09    Titel: Antworten mit Zitat

eigentlich gnaz lustig. Nur auf dauer irgendwie langweilig. Nach 100 Punkten ist es irgendwei witzlos weiter zu spielen. Dafür ist es irgendwei zu einfach.

Man sollte auf jeden Fall den Schwierigkeistgrad steigern und ne Highscore einbauen, damit man auch motiviert wird, den Rekord zu brechen.
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https://jonathank.de/games/
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Fallen
JLI MVP
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BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Is schon geplant Wink für 3 Stunden arbeit find ichs trotzdem noch recht nett Smile

Ach noch was zu den technischen daten: Die einzigen texturen die geladen werden sind das Ufo die Explosion und die Rakete alles andere wird prozedural erstellt. Das ganze war zuerst als Demo gedacht.
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"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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=]Mid[=]Night[=
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BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 15:38    Titel: Antworten mit Zitat

755 ^^
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 16:44    Titel: Antworten mit Zitat

Man sieht keine Gegner und die Explosion verteilt sich gekachelt über den ganzen Schirm...
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*click* Dabuu!?
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Revil
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BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 17:04    Titel: Antworten mit Zitat

hm die Unterschwelligen Text und Soundnachrichten nerven Wink
_________________


Take this
Code:
php -r "print rand(-1,0)?Gewonnen:Verloren;"

and this
Code:
perl -e "print( ('Gewonnen', 'Verloren')[rand 2])"
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

@Hazel: mhhh ob das daran liegt das ich so sinderbare Surfacegrössen nutze ?

Revil hat Folgendes geschrieben:
hm die Unterschwelligen Text und Soundnachrichten nerven Wink


Wie was, mist enttarnt Wink
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GreveN
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 18:47    Titel: Antworten mit Zitat

@=]Mid[=]Night[=
3660, sry aber dann wurdes mir zu öde...
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 14.05.2004, 19:09    Titel: Antworten mit Zitat

Mag sein Fallen... das Problem hatte ich ja bei Destroy the Cities auch.
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Ranma
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BeitragVerfasst am: 15.05.2004, 07:11    Titel: Antworten mit Zitat

lustig is ja,
aber wird halt langweilig
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sprach der C++er
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=]Mid[=]Night[=
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BeitragVerfasst am: 15.05.2004, 09:45    Titel: Antworten mit Zitat

@GreveN: ich hab dann auch mehr geschafft .. dafür hab ich früher gepostet Razz ^^
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 15.05.2004, 13:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin erstaunt das dsa einer so lange gespielt hat ich hatte schon bei 500 Punkte keine Lust mehr ^^ als nächstes werde ich ne Highscore einbaun mit den 3 besten. Den Prozeduralen Himmel abschaffen. Den Laser schöner machen und ne anständige deltaTime Funktionalität einbaun. Ach und am Spiel selber noch was ändern.
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PeaceKiller
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 15.05.2004, 14:24    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe einen Bug in deinem Spiel gefunden durch den ich

11920 Punkte

kriegen konnte. (Screenshot www.peacekiller.de.gg/sonstiges/ufo.png)

Ich habe gewartet bis ein Rakete aus dem Bildschirm rausflog und dann
das Ufo hinter die Raktete gestesteuert und den Laserstrahl
aktiviert. Auf einmal schossen meine Punkte in die Höhe und ich hatte
nach 10 Sekunden 11920 Punkte.
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
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Chewie
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BeitragVerfasst am: 15.05.2004, 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

ziemlich buggy Confused

den bug von peacekiller hatte ich auch mal, meistens bin ich aber gestorben, sobald ich eine rakete abgefetzt habe und das ufo außerhalb des bildschirms war.

weil du da auch sachen prozedural erstellst...
kennt jemand .kkrieger? ein 3d-shooter in 96kb. wahnsinn!
http://www.theprodukkt.com
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fowly
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BeitragVerfasst am: 15.05.2004, 22:25    Titel: Antworten mit Zitat

@chewie das spiel hat christian hier doch schon gepostet...

aber zum spiel zwar ganz gut, aber wie gesagt keine langzeitmotivation. außerdem wird das ufo bei mir nicht mehr angezeigt, wenn ich's maximiere, aber darauf ist das spiel wohl einfach nicht ausgelegt.
_________________
<-- Noch in der Entwicklungsphase: http://www.uranus-entertainment.de -->

Das Spiel zu unserer Schule:

http://www.grabbe-game.de
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