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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 14.05.2004, 14:02 Titel: Exrem Minispielchen Ufo |
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http://www.dragonfx.de/download/Ufo.zip
Dann lasst mal hören ob es bei euch funzt und was ihr davon haltet. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.05.2004, 14:09 Titel: |
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eigentlich gnaz lustig. Nur auf dauer irgendwie langweilig. Nach 100 Punkten ist es irgendwei witzlos weiter zu spielen. Dafür ist es irgendwei zu einfach.
Man sollte auf jeden Fall den Schwierigkeistgrad steigern und ne Highscore einbauen, damit man auch motiviert wird, den Rekord zu brechen. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 14.05.2004, 14:23 Titel: |
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Is schon geplant für 3 Stunden arbeit find ichs trotzdem noch recht nett
Ach noch was zu den technischen daten: Die einzigen texturen die geladen werden sind das Ufo die Explosion und die Rakete alles andere wird prozedural erstellt. Das ganze war zuerst als Demo gedacht. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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=]Mid[=]Night[= Super JLI'ler
Anmeldedatum: 20.11.2002 Beiträge: 380 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.05.2004, 15:38 Titel: |
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755 ^^ |
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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.05.2004, 16:44 Titel: |
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Man sieht keine Gegner und die Explosion verteilt sich gekachelt über den ganzen Schirm... _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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Revil Senior JLI'ler
Anmeldedatum: 28.07.2002 Beiträge: 242
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.05.2004, 17:04 Titel: |
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hm die Unterschwelligen Text und Soundnachrichten nerven _________________
Take this
Code: | php -r "print rand(-1,0)?Gewonnen:Verloren;"
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and this
Code: | perl -e "print( ('Gewonnen', 'Verloren')[rand 2])"
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 14.05.2004, 17:52 Titel: |
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@Hazel: mhhh ob das daran liegt das ich so sinderbare Surfacegrössen nutze ?
Revil hat Folgendes geschrieben: | hm die Unterschwelligen Text und Soundnachrichten nerven |
Wie was, mist enttarnt _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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GreveN JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 08.01.2004 Beiträge: 901 Wohnort: Sachsen - Dresden Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.05.2004, 18:47 Titel: |
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@=]Mid[=]Night[=
3660, sry aber dann wurdes mir zu öde... |
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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 14.05.2004, 19:09 Titel: |
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Mag sein Fallen... das Problem hatte ich ja bei Destroy the Cities auch. _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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Ranma JLI'ler
Anmeldedatum: 10.12.2002 Beiträge: 167 Wohnort: Cadolzburg Medaillen: Keine
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Verfasst am: 15.05.2004, 07:11 Titel: |
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lustig is ja,
aber wird halt langweilig _________________ "Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er |
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=]Mid[=]Night[= Super JLI'ler
Anmeldedatum: 20.11.2002 Beiträge: 380 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
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Verfasst am: 15.05.2004, 09:45 Titel: |
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@GreveN: ich hab dann auch mehr geschafft .. dafür hab ich früher gepostet ^^ |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 15.05.2004, 13:56 Titel: |
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Ich bin erstaunt das dsa einer so lange gespielt hat ich hatte schon bei 500 Punkte keine Lust mehr ^^ als nächstes werde ich ne Highscore einbaun mit den 3 besten. Den Prozeduralen Himmel abschaffen. Den Laser schöner machen und ne anständige deltaTime Funktionalität einbaun. Ach und am Spiel selber noch was ändern. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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PeaceKiller JLI Master
Alter: 35 Anmeldedatum: 28.11.2002 Beiträge: 970
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 15.05.2004, 14:24 Titel: |
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Ich habe einen Bug in deinem Spiel gefunden durch den ich
11920 Punkte
kriegen konnte. (Screenshot www.peacekiller.de.gg/sonstiges/ufo.png)
Ich habe gewartet bis ein Rakete aus dem Bildschirm rausflog und dann
das Ufo hinter die Raktete gestesteuert und den Laserstrahl
aktiviert. Auf einmal schossen meine Punkte in die Höhe und ich hatte
nach 10 Sekunden 11920 Punkte. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
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Chewie Super JLI'ler
Anmeldedatum: 17.07.2003 Beiträge: 382
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 15.05.2004, 17:16 Titel: |
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ziemlich buggy
den bug von peacekiller hatte ich auch mal, meistens bin ich aber gestorben, sobald ich eine rakete abgefetzt habe und das ufo außerhalb des bildschirms war.
weil du da auch sachen prozedural erstellst...
kennt jemand .kkrieger? ein 3d-shooter in 96kb. wahnsinn!
http://www.theprodukkt.com |
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fowly JLI'ler
Anmeldedatum: 25.01.2004 Beiträge: 196 Wohnort: Detmold - NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 15.05.2004, 22:25 Titel: |
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@chewie das spiel hat christian hier doch schon gepostet...
aber zum spiel zwar ganz gut, aber wie gesagt keine langzeitmotivation. außerdem wird das ufo bei mir nicht mehr angezeigt, wenn ich's maximiere, aber darauf ist das spiel wohl einfach nicht ausgelegt. _________________ <-- Noch in der Entwicklungsphase: http://www.uranus-entertainment.de -->
Das Spiel zu unserer Schule:
http://www.grabbe-game.de |
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