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Turtles Revival Projekt
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KI
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 23:28    Titel: Turtles Revival Projekt Antworten mit Zitat

Dies hier ist die Version 0.09 des Teenage Mutant Ninja Turtles Revival Projektes an dem ich mit einem Freund arbeite.

Link: *klick* (man braucht Winrar zum entpacken)

Es soll mal ein Beat 'em Up Spiel werden und basiert auf Direct3D (DX9).

Es sind noch kaum Animationen da. Aber das Grundgerüst.. oder besser gesagt, das Fundament ist fertig. Wink

Steuerung:
Mit den Pfeiltasen Turtle zur Seite und nach "hinten" bewegen.
mit W A S D die Viewmatrix verschieben
mit 1 und 2 zwischen WIREFRAME- und SOLIDmodus wechseln.
mit ALT + F4 beenden (keine Sorge: alles wird ordungsgemäß entladen und der Speicher wieder freigegeben Cool )

P.s. in der User.cfg kann man unter anderem andere Filter und Auflösungen einstellen.

[EDIT]
Neue Version: Turtles0.19.rar

[EDIT]
Es gibt schon wieder eine neue Version. Wink
Download Turtles0.23 JLI MiniRelease

An der Steuerung hat sich ein bisschen was geändert:
mit I J K L die Viewmatrix verschieben
mit 1, 2 und 3 zwischen POINT- WIREFRAME- und SOLIDmodus wechseln.
mit S kann man schlagen Wink
sonst alles wie gehabt


Zuletzt bearbeitet von KI am 09.08.2004, 23:21, insgesamt 4-mal bearbeitet
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 23:47    Titel: Antworten mit Zitat

Geht alles soweit - bitte ein Fenstermodus Wink
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nigs
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BeitragVerfasst am: 19.04.2004, 23:50    Titel: Antworten mit Zitat

bei mir geht auch alles. nur die tasten zum viewmatrix verschieben sind ihrgendwie verdreht. ich geh jetz pennen, cu!
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KI
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BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 10:35    Titel: Antworten mit Zitat

nigs hat Folgendes geschrieben:
bei mir geht auch alles. nur die tasten zum viewmatrix verschieben sind ihrgendwie verdreht. ich geh jetz pennen, cu!

Ja stimmt. die Viewmatrix Steuerung ist invertiert...
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City Hunter
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BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 11:37    Titel: Antworten mit Zitat

Wusste ja nicht das Tuertels Fliegen koennen Wink
Aber ich wuensche euch viel glueck mit das spiel Very Happy.

Was fuer Programmie nimmt ihr fuer die Grafik erstellung
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=]Mid[=]Night[=
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BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

KI hat Folgendes geschrieben:
Ja stimmt. die Viewmatrix Steuerung ist invertiert...


Invertierte Steuerung rult !

läuft alles ohne probleme Smile
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Kronos
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BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 15:41    Titel: Antworten mit Zitat

ich saug's mir gleich, aber wenn du es noch nicht eingebaut hast:

Ich hätte für dich die Intro / Theme Musik "Teenage Mutant Ninja Turtles" Wink Geht 1:02 min!
Falls du die brauchst, sag mir bescheid, schreib in den Thread Smile
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KI
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BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 19:12    Titel: Antworten mit Zitat

Kronos hat Folgendes geschrieben:
ich saug's mir gleich, aber wenn du es noch nicht eingebaut hast:

Ich hätte für dich die Intro / Theme Musik "Teenage Mutant Ninja Turtles" Wink Geht 1:02 min!
Falls du die brauchst, sag mir bescheid, schreib in den Thread Smile

Danke für das Angebot. Cool
In welchem Format ist denn die Theme Musik? (Mid, wav ...)
Ist die Qualität gut?

Musik ist ja auch schon eingebaut. Und zwar werden sgt Dateien benutzt, die auf ihren eigenen "teenage mutant ninja turtles" synthesizer zugreifen. Smile

P.s Gut zu Wissen, dass es bei euch gut funktioniert. Very Happy
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Kronos
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BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 19:44    Titel: Antworten mit Zitat

Die Qualität ist eigentlich gut - sehr gut.
Format is mp3, wenn dus nicht magst, kannst dus ja konvertieren.

Teenage Mutant Ninja turtles, Teenage mutant ninja turtles, teenage mutant ninja turtles, heroes in a ...
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KI
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BeitragVerfasst am: 20.04.2004, 19:56    Titel: Antworten mit Zitat

Heroes in a half shell - Turtle Power

Cool. Ich meld mich morgen nochmal. muss jetzt lernen. Genetik...
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KI
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 25.04.2004, 20:22    Titel: Antworten mit Zitat

Es gibt eine neue Version Very Happy
0.19 - Link siehe erster Beitrag

Es gibt nun mehrere Ebenen: Boden, Nebel und eine Energieanzeige
Außerdem kann man in der User.cfg Datei einstellen, ob das programm im Vollbild- oder im Fenstermodus laufen soll.

Oooo Shocked . Mir fällt gerade auf. Ich hab vergessen die User.cfg Datei beizulegen. Das macht nichts. Das Programm läuft auch ohne....

Für die, die etwas ändern möchten, so ist die Datei aufgebaut:
Code:

[Turtles]
Windowed=1 ;0 für Vollbild
Width=640
Height=480
BackColor=0x00000000
Filter=1 ;D3DTEXF_LINEAR = 2
DevType=1 ;D3DDEVTYPE_REF = 2
Behavior=32 ;D3DCREATE_SOFTWARE_VERTEXPROCESSING = 32

Einfach das Notepad bzw. den Editor öffnen und das reinkopieren und als User.cfg im Ordner der Anwendung abspeichern.

@Kronos
Schick mir gerne die MP3. Smile
an martin@shadoware.de

[EDIT]
Ich habs nochmal hochgeladen. Es fehlte neben der User.cfg nämlich noch eine Textur. Arrow
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Kronos
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BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 05:56    Titel: Antworten mit Zitat

oki, ich schick sie dir heut' abend (;
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City Hunter
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BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 14:25    Titel: Antworten mit Zitat

HI KI ne frage was ist ein WIREFRAME???
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KI
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 14:30    Titel: Antworten mit Zitat

City Hunter hat Folgendes geschrieben:
HI KI ne frage was ist ein WIREFRAME???

Drahtgitter.
Dann wird das Drahtgittermodel angezeigt. Man sieht die Umrandungen der Polygone...
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City Hunter
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BeitragVerfasst am: 26.04.2004, 14:33    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht, haste das irgend wo mal gelesen oder ausem Buch?
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