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3DS Konverter

 
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 19:32    Titel: 3DS Konverter Antworten mit Zitat

Kennt jemand ein gutes Plugin für 3DsMax3 oder ein Programm mit dem ich 3ds Datein in X Datein umwandeln kann? Die mitgelieferten Programme vom DirectX SDK sind nicht sehr brauchbar.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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X-FILE
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BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm Deep Exploration von Right Hemisphere ist da das Beste. War ne D-Version in Christinas Buch dabei. Aber hast du nich glaub ich, oder?

Ansonsten saugs dir doch mal von der Right Hemisphere-Page... ist nur etwas teuer leider. Aber das Beste....
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das Plugin, was bei den SDK-Extras bei ist, ist ganz okay. Ansonsten DeepExploration, gibt es seit kurzem ne neue Version oder der Panda Exporter. Generell erschrecke ich mich aber auch über die lausige Qualität der Tools.

Christian
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underberg
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BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 10:27    Titel: Re: 3DS Konverter Antworten mit Zitat

FallenAngel84 hat Folgendes geschrieben:
Kennt jemand ein gutes Plugin für 3DsMax3 oder ein Programm mit dem ich 3ds Datein in X Datein umwandeln kann? Die mitgelieferten Programme vom DirectX SDK sind nicht sehr brauchbar.

Question Question Question
Bei 3D SMax kannst du doch die X-Dateien direkt exportieren... Exclamation
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bei welcher Version ich habe zur Zeit nur die 3.0 und da kann ich keine Modelle im X Format abspeichern es sei denn es gibt ein passendes Plugin dafür.

Wo finde ich DeepExploration oder den Panda Exporter ?
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach Google, jeweils der erste Link ist schon der richtige.
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X-FILE
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BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Bei 3D SMax kannst du doch die X-Dateien direkt exportieren...


HMMM?? Ehrlich? Also ich hab jetzt extra nachgekuckt. Die 5.1 kanns nicht. Zumindest haette ich es nicht gefunden? Kann es sein, dass der DX-Productivity-Pack fuer MAX das bereit stellt?

Ansonsten
www.righthemisphere.com
Nur der Komplettheit halber Wink Ich find den Klasse. Der 3er is noch mal um einiges besser geworden.
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dein link geht nicht.
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Christian Rousselle
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BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Der Link geht jetzt, aber google sollte helfen.

Panda:

http://www.pandasoft.demon.co.uk/directxmax4.htm

@X-File:

In den DX9 SDK extras ist ein X-File (als du?!?) Exporter drin. Muss du aber selbst kompilieren.

C.
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BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

SUPER, danke an alle die mir geholfen haben.
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