JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=1a328aec6f399e2f055dc5e4ccdefca1Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3DS Konverter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Fallen
JLI MVP
JLI MVP

Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 19:32    Titel: 3DS Konverter Antworten mit Zitat

Kennt jemand ein gutes Plugin für 3DsMax3 oder ein Programm mit dem ich 3ds Datein in X Datein umwandeln kann? Die mitgelieferten Programme vom DirectX SDK sind nicht sehr brauchbar.
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
X-FILE
Super JLI'ler

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 00:35    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm Deep Exploration von Right Hemisphere ist da das Beste. War ne D-Version in Christinas Buch dabei. Aber hast du nich glaub ich, oder?

Ansonsten saugs dir doch mal von der Right Hemisphere-Page... ist nur etwas teuer leider. Aber das Beste....
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian Rousselle
Site Admin

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 08:21    Titel: Antworten mit Zitat

Das Plugin, was bei den SDK-Extras bei ist, ist ganz okay. Ansonsten DeepExploration, gibt es seit kurzem ne neue Version oder der Panda Exporter. Generell erschrecke ich mich aber auch über die lausige Qualität der Tools.

Christian
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
underberg
JLI'ler

BeitragVerfasst am: 07.09.2003, 10:27    Titel: Re: 3DS Konverter Antworten mit Zitat

FallenAngel84 hat Folgendes geschrieben:
Kennt jemand ein gutes Plugin für 3DsMax3 oder ein Programm mit dem ich 3ds Datein in X Datein umwandeln kann? Die mitgelieferten Programme vom DirectX SDK sind nicht sehr brauchbar.

Question Question Question
Bei 3D SMax kannst du doch die X-Dateien direkt exportieren... Exclamation
Fallen
JLI MVP
JLI MVP

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 18:13    Titel: Antworten mit Zitat

Bei welcher Version ich habe zur Zeit nur die 3.0 und da kann ich keine Modelle im X Format abspeichern es sei denn es gibt ein passendes Plugin dafür.

Wo finde ich DeepExploration oder den Panda Exporter ?
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Christian Rousselle
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 18:43    Titel: Antworten mit Zitat

Einfach Google, jeweils der erste Link ist schon der richtige.
X-FILE
Super JLI'ler

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 18:50    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Bei 3D SMax kannst du doch die X-Dateien direkt exportieren...

HMMM?? Ehrlich? Also ich hab jetzt extra nachgekuckt. Die 5.1 kanns nicht. Zumindest haette ich es nicht gefunden? Kann es sein, dass der DX-Productivity-Pack fuer MAX das bereit stellt?

Ansonsten
www.righthemisphere.com
Nur der Komplettheit halber Wink Ich find den Klasse. Der 3er is noch mal um einiges besser geworden.
Fallen
JLI MVP
JLI MVP

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

Dein link geht nicht.
Christian Rousselle
Site Admin

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Der Link geht jetzt, aber google sollte helfen.

Panda:

http://www.pandasoft.demon.co.uk/directxmax4.htm

@X-File:

In den DX9 SDK extras ist ein X-File (als du?!?) Exporter drin. Muss du aber selbst kompilieren.

C.
Fallen
JLI MVP
JLI MVP

BeitragVerfasst am: 13.09.2003, 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

SUPER, danke an alle die mir geholfen haben.
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.