JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=50ebdb60d5ede9f859f8aa6cdafd619eMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Gerätebeenden Mist

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 36
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3433
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 01:14    Titel: Gerätebeenden Mist Antworten mit Zitat

Was soll das eigentlich mit den externen Speichermedien unter XP? Ich sehe ja ein, dass es Komplikationen geben kann, wenn wärend dem Schreiben einfach der Stecker rausgezogen wird, aber warum um alles in der Welt funktioniert das dann nicht, wenn ich das ordnungsgemäß abmelden will?
Wenn ich auf dieses doofe Icon klicke und beenden sage, und der mir sagt, es ginge im Moment nicht und ich soll es später versuchen, was soll ich dann bitte schön machen? Wenn ich das Scheißding genau jetzt rausziehen will...

Das kanns jawohl nicht sein, sowas albernes...
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
51m0n
JLI'ler


Alter: 32
Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 167
Wohnort: Erkelenz
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 01:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube die Fehlermeldung kommt immer dann wenn noch irgeindein Programm auf den Datenträger zugreift.
Aber ich den meistens immer so raus, bei mir is da noch nie was passiert. Zur not zie ichs dann eben nochmal drauf.

Bei uns in der Schule gibbet da auch immer Probleme mit. Da musst du schon tierisch Glück haben wenn dieses "Hardware sicher entfernen" funktioniert.

Also am besten einfach mal gucken ob noch eine Datei auf dem Stick benutzt wird.(z.B. mit TuneUp) Sonst weiß ich auch net weiter.
_________________
Teigwaren
heißen Teigwaren,
weil sie früher einmal Teig waren
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
magynhard
Super JLI'ler



Anmeldedatum: 26.04.2003
Beiträge: 461
Wohnort: Wild durch die Welt ;-)
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Manchmal reichts auch, wenn der Win-Explorer noch offen ist und man einen Ordner auf dem Stick geöffnet hat bzw. den Inhalt des Speichermediums anzeigen lässt - schließen und es geht.

Sonst wie Simon sagte...

Der Verursacher lässt sich i.d.R. immer finden.
_________________
Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AFE-GmdG
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 45
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1374
Wohnort: Irgendwo im Universum...
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 08:29    Titel: Antworten mit Zitat

Der verursacher ist oftmals der Virenscanner. Der öffnet nämlich die Dateien wenn man si im Explorer anzeigen will und da der Speicher oftmals nicht der schnellste ist, kommt es zur besagten "Fehlermeldung"
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
sp3cK-r0LL3
Senior JLI'ler


Alter: 33
Anmeldedatum: 18.06.2004
Beiträge: 275

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 03.01.2007, 10:36    Titel: Antworten mit Zitat

oder wenn man im DaemonTools Sachen von der Externen auf Automount hat, z.B. das Platform SDK....

Ich könnte aber schwören, ich hätte mal in irgendwelchen Systemsteuerungsmenüs mal den Punkt gesehen, wo wasa ähnliches wie "Pufferung aktivieren, so dass Geräte auch ohne sicheres Abmelden weggenommen werden können" gelesen habe!
_________________
sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Hard- und Software Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum