|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.01.2007, 00:14 Titel: Gerätebeenden Mist |
|
|
Was soll das eigentlich mit den externen Speichermedien unter XP? Ich sehe ja ein, dass es Komplikationen geben kann, wenn wärend dem Schreiben einfach der Stecker rausgezogen wird, aber warum um alles in der Welt funktioniert das dann nicht, wenn ich das ordnungsgemäß abmelden will?
Wenn ich auf dieses doofe Icon klicke und beenden sage, und der mir sagt, es ginge im Moment nicht und ich soll es später versuchen, was soll ich dann bitte schön machen? Wenn ich das Scheißding genau jetzt rausziehen will...
Das kanns jawohl nicht sein, sowas albernes... _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
51m0n JLI'ler
Alter: 33 Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 167 Wohnort: Erkelenz Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.01.2007, 00:36 Titel: |
|
|
Ich glaube die Fehlermeldung kommt immer dann wenn noch irgeindein Programm auf den Datenträger zugreift.
Aber ich den meistens immer so raus, bei mir is da noch nie was passiert. Zur not zie ichs dann eben nochmal drauf.
Bei uns in der Schule gibbet da auch immer Probleme mit. Da musst du schon tierisch Glück haben wenn dieses "Hardware sicher entfernen" funktioniert.
Also am besten einfach mal gucken ob noch eine Datei auf dem Stick benutzt wird.(z.B. mit TuneUp) Sonst weiß ich auch net weiter. _________________ Teigwaren
heißen Teigwaren,
weil sie früher einmal Teig waren |
|
Nach oben |
|
|
magynhard Super JLI'ler
Anmeldedatum: 26.04.2003 Beiträge: 461 Wohnort: Wild durch die Welt ;-) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.01.2007, 01:35 Titel: |
|
|
Manchmal reichts auch, wenn der Win-Explorer noch offen ist und man einen Ordner auf dem Stick geöffnet hat bzw. den Inhalt des Speichermediums anzeigen lässt - schließen und es geht.
Sonst wie Simon sagte...
Der Verursacher lässt sich i.d.R. immer finden. _________________ Niemand ist hoffnungsloser versklavt als der, der fälschlich glaubt frei zu sein. [J. W. Goethe]
|
|
Nach oben |
|
|
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.01.2007, 07:29 Titel: |
|
|
Der verursacher ist oftmals der Virenscanner. Der öffnet nämlich die Dateien wenn man si im Explorer anzeigen will und da der Speicher oftmals nicht der schnellste ist, kommt es zur besagten "Fehlermeldung" _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
sp3cK-r0LL3 Senior JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.01.2007, 09:36 Titel: |
|
|
oder wenn man im DaemonTools Sachen von der Externen auf Automount hat, z.B. das Platform SDK....
Ich könnte aber schwören, ich hätte mal in irgendwelchen Systemsteuerungsmenüs mal den Punkt gesehen, wo wasa ähnliches wie "Pufferung aktivieren, so dass Geräte auch ohne sicheres Abmelden weggenommen werden können" gelesen habe! _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|