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Daxtor
Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 21:40    Titel: Ebenen Antworten mit Zitat

Hi,
Kann mir jemand sagen, wie man am besten mehrere Ebenen (Layer) in ein DirectX Projekt einbindet, ich habe das zum Beispiel in Hazels "Klopfer" gesehen.
Ich hatte schon den Einfall, immer die Bilder übereinander zu blitten (testen ob Player vor Wand ist, wenn er hinter der Wand ist, dann die Wand an die gleiche Stelle noch einmal blitten, sodass der Player weg ist).

cu Daxtor
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AFE-GmdG
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BeitragVerfasst am: 19.12.2002, 23:51    Titel: Antworten mit Zitat

Ist so richtig.
Mehrere Ebenen werden durch nacheinander zeichnen erreicht, was zuletzt gezeichnet wird ist ganz oben...

AFE-GmdG
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CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 20.12.2002, 00:44    Titel: Antworten mit Zitat

Genauso hab ich's gemacht. ;)
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*click* Dabuu!?
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Daxtor
Mini JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 20.12.2002, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ok danke, dann mach ichs so. Wink

cu Daxtor
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