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JLI Spieleprogrammierung
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Daxtor Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 17.09.2002 Beiträge: 32 Wohnort: Torgau Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.12.2002, 20:40 Titel: Ebenen |
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Hi,
Kann mir jemand sagen, wie man am besten mehrere Ebenen (Layer) in ein DirectX Projekt einbindet, ich habe das zum Beispiel in Hazels "Klopfer" gesehen.
Ich hatte schon den Einfall, immer die Bilder übereinander zu blitten (testen ob Player vor Wand ist, wenn er hinter der Wand ist, dann die Wand an die gleiche Stelle noch einmal blitten, sodass der Player weg ist).
cu Daxtor |
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AFE-GmdG JLI MVP


Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.12.2002, 22:51 Titel: |
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Ist so richtig.
Mehrere Ebenen werden durch nacheinander zeichnen erreicht, was zuletzt gezeichnet wird ist ganz oben...
AFE-GmdG _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
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Hazel JLI MVP


Alter: 40 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.12.2002, 23:44 Titel: |
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Genauso hab ich's gemacht. ;) _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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Daxtor Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 17.09.2002 Beiträge: 32 Wohnort: Torgau Medaillen: Keine
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Verfasst am: 20.12.2002, 17:27 Titel: |
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Ok danke, dann mach ichs so.
cu Daxtor |
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