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Mouse Clicks erhöhen

 
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peterbub
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BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 01:28    Titel: Mouse Clicks erhöhen Antworten mit Zitat

Hallo , ich habe ein Problem !

Wenn ich einen Mouse Click mache, muss ich immer einen kurzen Moment warten oder die Maus ein Stück bewegen , bis ich den nächsten machen kann.
Wie kann ich diese Zwischenpause vermeiden.


switch(msg)
{

case WM_LBUTTONDOWN:
LMouseDown(lParam);
break;
}
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Patrick
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Wohnort: Düren
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BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

May be force with you my friend - always...

http://www.germangamedev.de/index.php?site=article&id=10

DirectInput für GameDev!
_________________
'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
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Beiträge: 1374
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BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten, wenn du DirectInput partout nicht verwenden willst, stelle sicher, dass dein Fenster keinen Style CS_DBLCLK besitzt.
Siehe auch MSDN.
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
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peterbub
JLI'ler



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Beiträge: 109

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BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

ahh gut das mit dem nicht benutzen der doubleclick funktion , funktioniert.

Smile

wenn ich D Input benutzten möchte dieses Programm von dir Patrik verstehe ich nicht -> der Bildschirm bleibt schwarz und die mouse sehe ich was passiert denn da sonst noch ?

aber erst mal danke
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Patrick
Dark JLI Master



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BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

peterbub
Klar wenn Du das Programm aus diesem Kapitel runterlädst siehst du nur schwarz, weil es ja aus einer Tutorialserie ist Very Happy

Aber dort wird gezeigt wie man einfach Maus und Tastatur abfragen kann.
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