JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=e7c21456ecb3bcfc9e0c18c70d3078c0Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Mouse Clicks erhöhen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
peterbub
JLI'ler



Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 109

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 01:28    Titel: Mouse Clicks erhöhen Antworten mit Zitat

Hallo , ich habe ein Problem !

Wenn ich einen Mouse Click mache, muss ich immer einen kurzen Moment warten oder die Maus ein Stück bewegen , bis ich den nächsten machen kann.
Wie kann ich diese Zwischenpause vermeiden.


switch(msg)
{

case WM_LBUTTONDOWN:
LMouseDown(lParam);
break;
}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Dark JLI Master



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1895
Wohnort: Düren
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 07:47    Titel: Antworten mit Zitat

May be force with you my friend - always...

http://www.germangamedev.de/index.php?site=article&id=10

DirectInput für GameDev!
_________________
'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
AFE-GmdG
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 45
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1374
Wohnort: Irgendwo im Universum...
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 09:08    Titel: Antworten mit Zitat

Ansonsten, wenn du DirectInput partout nicht verwenden willst, stelle sicher, dass dein Fenster keinen Style CS_DBLCLK besitzt.
Siehe auch MSDN.
_________________
CPP:
float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;}
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
peterbub
JLI'ler



Anmeldedatum: 24.07.2005
Beiträge: 109

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

ahh gut das mit dem nicht benutzen der doubleclick funktion , funktioniert.

Smile

wenn ich D Input benutzten möchte dieses Programm von dir Patrik verstehe ich nicht -> der Bildschirm bleibt schwarz und die mouse sehe ich was passiert denn da sonst noch ?

aber erst mal danke
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Patrick
Dark JLI Master



Anmeldedatum: 25.10.2004
Beiträge: 1895
Wohnort: Düren
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.08.2005, 15:43    Titel: Antworten mit Zitat

peterbub
Klar wenn Du das Programm aus diesem Kapitel runterlädst siehst du nur schwarz, weil es ja aus einer Tutorialserie ist Very Happy

Aber dort wird gezeigt wie man einfach Maus und Tastatur abfragen kann.
_________________
'Wer der Beste sein will muss nach Perfektion streben und jede Gelegenheit nutzen sich zu verbessern.' - KIA
[ German Game Dev | Boardsuche hilft sehr oft | Google rockt | Wie man Fragen richtig stellt | ICQ#: 143040199 ]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Fragen, Antworten und Kritik Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum