Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
JkerryZ JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 18.05.2004 Beiträge: 575 Wohnort: Wolfsburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.05.2005, 21:01 Titel: Demo_01 |
|
|
Hallo Jungs,
seit langem, bzw. das erste mal ausser Lowrider für den Wettbewerb damals gibt es mal wieder ein Programm von mir
Ich habe mich mal an einer kleinen Demo versucht, die ihr hier runterladen könnt: Klick
64kb Demos? Das ist doch was für Anfänger...
Daher ist diese gepackt 1,12mb groß
Am besten macht ihr euch eine schöne aber ruhige Musik an, denn die fehlt noch in der Demo, und schaut es euch mal an. Dauer ca. 1min 48sek...
Und sagt mal was ihr davon so haltet.
Für die, die die Readme nicht lesen: Beenden kann man mit ALT+F4.
viel Spass,
JkerryZ
Zuletzt bearbeitet von JkerryZ am 31.05.2005, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
PeaceKiller JLI Master
Alter: 35 Anmeldedatum: 28.11.2002 Beiträge: 970
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.05.2005, 21:46 Titel: |
|
|
ein bisschen ... eintönig?
wenigstens ist die exe schön klein. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.05.2005, 21:48 Titel: |
|
|
ok, habe mal auf Debug geklickt, ich bekomme ne AccesViolation.
Woran kann das liegen? Grafikarte die nen Modus net unterstützt? Fehlende Datei? _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.05.2005, 21:53 Titel: |
|
|
ok, Problem behoben, es lag an Counterstriek (häh??? Also, ka, wenn ichs einmal gestartet habe ist DirectX UND OpenGL Schrott, ich kann dann kein Spiel mehr spielne, osndern muss neustarten...). Ok, mein Prog stürtzt da auch imemr ab, aber dann steht wenigstens im Logbuch, das DirectX net initialisiert werden konnte. Naja, ka, ob du das einbauen kannst, weil, benutzt ja die Irrlichtengine, daher könnte das schweirig werdne, da ein Logbuch einzubauen, oder?
Also, naja das Wasser sit net, aber ansonsten, wricklich bisschen langweilig. Ist ja imemr nur die selbe Kamera. Und das Ding in der Mitte sieht für mich aus wie ne Kreuzung aus ekligem Zomibie und süßen Elf...
Aber das Wasser ist relativ net. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
PeaceKiller JLI Master
Alter: 35 Anmeldedatum: 28.11.2002 Beiträge: 970
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.05.2005, 21:59 Titel: |
|
|
Auch wenn es nicht transparent ist. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
KI JLI Master
Alter: 39 Anmeldedatum: 04.07.2003 Beiträge: 965 Wohnort: Aachen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.05.2005, 22:53 Titel: |
|
|
Ich finde es sieht ziemlich gut aus. Die anderen sind doch nur eifersüchtig.
Einer von diesen Steinbalken war bei mir komischerweise weiß.
Das Wasser gefällt mir aber nicht so gut, weil sich der Grund(die Steine) mit Wellenbewegungen mitbewegen. |
|
Nach oben |
|
|
xardias JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.05.2005, 08:10 Titel: |
|
|
sieht eigentlich ganz nett aus. nur ist das ganze irgendwie schlecht beleuchtet (100% ambient light?).
Beim wasser muss ich mich KI anschließen. das sieht etwas komisch aus. |
|
Nach oben |
|
|
Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.05.2005, 10:04 Titel: |
|
|
Die Beleuchtung und das Partikelsystem sind ziemlich langweilig und bei dem Wasser schließ ich mich den anderen an.
Nach 3 min. von der Kamerafahrt ist mir schwindelig geworden. ;) _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
|
Legolas87 JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 22.10.2003 Beiträge: 131
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.05.2005, 14:47 Titel: |
|
|
mir wurde auch schwindelig, aber keinesfalls von der grafik, die find ich nämlich gar nicht so schlecht _________________ I can see I'm going blind. |
|
Nach oben |
|
|
DirectXer Dark JLI'ler
Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.05.2005, 15:59 Titel: |
|
|
doch, sieht eigentlich ganz gut aus
Gibt da nur en paar ganz kleine Sachen, wie dus verbessern könntest...
1.Das mit dem weißen Balken wurde ja schon gesagt, wenn die Kamera von oben kommt(is en bisschen komisch... Texturen vergessen?)
2.Die Steine bewegen sich mit dem Wasser, also wie keine festen Gegenstände(wurde auch schon gesagt)
3.Wenn man ganz genau(aber auch nur dann ) hinguckt, sieht man, wenn die Kamera oben is, kleine Partikelstörungen am Wasserrand(so, als ob das Wasser sich dann viel schneller bewegen würde...)
Aber, sind eben nur Kleinigkeiten Von daher, super
Gruß DirectXer |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 09.05.2005, 16:01 Titel: |
|
|
Das sich die Steine unter dem Wasser mitbewegen soll wohl nen refractions Effekt darstellen, is eigentlich eine nette Ideem, wirkt aber falsch.
Versuche es mit ner kleineren refractionsmap, ausserdem wird je nach Blickwinkel auch die Umgebung mit gespiegelt. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
JkerryZ JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 18.05.2004 Beiträge: 575 Wohnort: Wolfsburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.05.2005, 16:38 Titel: |
|
|
xardias hat Folgendes geschrieben: | sieht eigentlich ganz nett aus. nur ist das ganze irgendwie schlecht beleuchtet (100% ambient light?).
|
Da ist nur ein Licht drinne
Nämlich dieser weisse "Fleck" der um das Viech in der Mitte rumschwirrt an den ist ein Licht angehängt, der Rest der Beleuchtung kommt durch die recht helle Skybox... Wenn ich die weglasse ist das alles ziemlich düster.
Zu den Steinbalken, die sind bei mir alle i.O. Muss es mal auf nem anderen Computer testen...
Mit dem Wasser muss ich nochmal gucken, ob ich die Bewegung vom Grund wegnehme.
Zitat: | Wenn man ganz genau(aber auch nur dann ) hinguckt, sieht man, wenn die Kamera oben is, kleine Partikelstörungen am Wasserrand(so, als ob das Wasser sich dann viel schneller bewegen würde...)
|
Ja das habe ich auch schon gesehen, hab nur bisher keine Idee wie ich das wegkriegen kann
Zitat: | Und das Ding in der Mitte sieht für mich aus wie ne Kreuzung aus ekligem Zomibie und süßen Elf... | Ich glaube das ist nen Quake 2 Model oder sowas in der Art
KI hat Folgendes geschrieben: | Ich finde es sieht ziemlich gut aus. Die anderen sind doch nur eifersüchtig. |
Danke für die Unterstützung...
Gruß JkerryZ |
|
Nach oben |
|
|
mfc++ JLI'ler
Alter: 40 Anmeldedatum: 18.02.2004 Beiträge: 163 Wohnort: Bettlä Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.05.2005, 17:21 Titel: |
|
|
also ich finde es ziemlich gut. haste die sachen in 3dsm gemacht?
mir wurde auch schwindelig aber sonst _________________ www.teslasystems.ch
|
|
Nach oben |
|
|
JkerryZ JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 18.05.2004 Beiträge: 575 Wohnort: Wolfsburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 09.05.2005, 19:49 Titel: |
|
|
mfc++ hat Folgendes geschrieben: | also ich finde es ziemlich gut. |
Das freut mich
mfc++ hat Folgendes geschrieben: | haste die sachen in 3dsm gemacht? |
Nein, in Carrara Studio 3.0 und dann als 3ds gespeichert. |
|
Nach oben |
|
|
|