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Demo_01
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JkerryZ
JLI Master Trainee



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BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 21:01    Titel: Demo_01 Antworten mit Zitat

Hallo Jungs,
seit langem, bzw. das erste mal ausser Lowrider für den Wettbewerb damals gibt es mal wieder ein Programm von mir Wink

Ich habe mich mal an einer kleinen Demo versucht, die ihr hier runterladen könnt: Klick

64kb Demos? Das ist doch was für Anfänger...
Daher ist diese gepackt 1,12mb groß Wink

Am besten macht ihr euch eine schöne aber ruhige Musik an, denn die fehlt noch in der Demo, und schaut es euch mal an. Dauer ca. 1min 48sek...

Und sagt mal was ihr davon so haltet.
Für die, die die Readme nicht lesen: Beenden kann man mit ALT+F4.

viel Spass,
JkerryZ


Zuletzt bearbeitet von JkerryZ am 31.05.2005, 16:29, insgesamt einmal bearbeitet
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 21:23    Titel: Antworten mit Zitat

stürtzt bei mir ab... direkt am Start.
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PeaceKiller
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 21:46    Titel: Antworten mit Zitat

ein bisschen ... eintönig?

wenigstens ist die exe schön klein.
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»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
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Jonathan_Klein
Living Legend


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BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 21:48    Titel: Antworten mit Zitat

ok, habe mal auf Debug geklickt, ich bekomme ne AccesViolation.
Woran kann das liegen? Grafikarte die nen Modus net unterstützt? Fehlende Datei?
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Jonathan_Klein
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BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 21:53    Titel: Antworten mit Zitat

ok, Problem behoben, es lag an Counterstriek (häh??? Also, ka, wenn ichs einmal gestartet habe ist DirectX UND OpenGL Schrott, ich kann dann kein Spiel mehr spielne, osndern muss neustarten...). Ok, mein Prog stürtzt da auch imemr ab, aber dann steht wenigstens im Logbuch, das DirectX net initialisiert werden konnte. Naja, ka, ob du das einbauen kannst, weil, benutzt ja die Irrlichtengine, daher könnte das schweirig werdne, da ein Logbuch einzubauen, oder?
Also, naja das Wasser sit net, aber ansonsten, wricklich bisschen langweilig. Ist ja imemr nur die selbe Kamera. Und das Ding in der Mitte sieht für mich aus wie ne Kreuzung aus ekligem Zomibie und süßen Elf...
Aber das Wasser ist relativ net.
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PeaceKiller
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 21:59    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn es nicht transparent ist.
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KI
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 08.05.2005, 22:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde es sieht ziemlich gut aus. Die anderen sind doch nur eifersüchtig. Wink

Einer von diesen Steinbalken war bei mir komischerweise weiß.
Das Wasser gefällt mir aber nicht so gut, weil sich der Grund(die Steine) mit Wellenbewegungen mitbewegen.
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xardias
JLI Master


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BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 08:10    Titel: Antworten mit Zitat

sieht eigentlich ganz nett aus. nur ist das ganze irgendwie schlecht beleuchtet (100% ambient light?).
Beim wasser muss ich mich KI anschließen. das sieht etwas komisch aus.
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 10:04    Titel: Antworten mit Zitat

Die Beleuchtung und das Partikelsystem sind ziemlich langweilig und bei dem Wasser schließ ich mich den anderen an.

Nach 3 min. von der Kamerafahrt ist mir schwindelig geworden. ;)
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Legolas87
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BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

mir wurde auch schwindelig, aber keinesfalls von der grafik, die find ich nämlich gar nicht so schlecht Wink
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DirectXer
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BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 15:59    Titel: Antworten mit Zitat

doch, sieht eigentlich ganz gut aus just make it clap

Gibt da nur en paar ganz kleine Sachen, wie dus verbessern könntest...

1.Das mit dem weißen Balken wurde ja schon gesagt, wenn die Kamera von oben kommt(is en bisschen komisch... Texturen vergessen?)

2.Die Steine bewegen sich mit dem Wasser, also wie keine festen Gegenstände(wurde auch schon gesagt)

3.Wenn man ganz genau(aber auch nur dann Shocked ) hinguckt, sieht man, wenn die Kamera oben is, kleine Partikelstörungen am Wasserrand(so, als ob das Wasser sich dann viel schneller bewegen würde...)

Aber, sind eben nur Kleinigkeiten Von daher, super Very Happy

Gruß DirectXer
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Fallen
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BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 16:01    Titel: Antworten mit Zitat

Das sich die Steine unter dem Wasser mitbewegen soll wohl nen refractions Effekt darstellen, is eigentlich eine nette Ideem, wirkt aber falsch.

Versuche es mit ner kleineren refractionsmap, ausserdem wird je nach Blickwinkel auch die Umgebung mit gespiegelt.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
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JkerryZ
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BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 16:38    Titel: Antworten mit Zitat

xardias hat Folgendes geschrieben:
sieht eigentlich ganz nett aus. nur ist das ganze irgendwie schlecht beleuchtet (100% ambient light?).

Da ist nur ein Licht drinne Surprised
Nämlich dieser weisse "Fleck" der um das Viech in der Mitte rumschwirrt an den ist ein Licht angehängt, der Rest der Beleuchtung kommt durch die recht helle Skybox... Wenn ich die weglasse ist das alles ziemlich düster. Wink

Zu den Steinbalken, die sind bei mir alle i.O. Wink Muss es mal auf nem anderen Computer testen...

Mit dem Wasser muss ich nochmal gucken, ob ich die Bewegung vom Grund wegnehme.

Zitat:
Wenn man ganz genau(aber auch nur dann ) hinguckt, sieht man, wenn die Kamera oben is, kleine Partikelstörungen am Wasserrand(so, als ob das Wasser sich dann viel schneller bewegen würde...)

Embarassed Ja das habe ich auch schon gesehen, hab nur bisher keine Idee wie ich das wegkriegen kann Rolling Eyes

Zitat:
Und das Ding in der Mitte sieht für mich aus wie ne Kreuzung aus ekligem Zomibie und süßen Elf...
Ich glaube das ist nen Quake 2 Model oder sowas in der Art Razz

KI hat Folgendes geschrieben:
Ich finde es sieht ziemlich gut aus. Die anderen sind doch nur eifersüchtig.


Danke für die Unterstützung... Wink

Gruß JkerryZ
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mfc++
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BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

also ich finde es ziemlich gut. haste die sachen in 3dsm gemacht?

mir wurde auch schwindelig Wink aber sonst Thumb Up
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JkerryZ
JLI Master Trainee



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BeitragVerfasst am: 09.05.2005, 19:49    Titel: Antworten mit Zitat

mfc++ hat Folgendes geschrieben:
also ich finde es ziemlich gut.

Das freut mich Very Happy

mfc++ hat Folgendes geschrieben:
haste die sachen in 3dsm gemacht?

Nein, in Carrara Studio 3.0 und dann als 3ds gespeichert.
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