JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=d6c48e26e99b36ff5b2aa4765e2302d1Medaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

3dsmax modelle in opengl

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> DirectX, OpenGL
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Legolas87
JLI'ler


Alter: 37
Anmeldedatum: 22.10.2003
Beiträge: 131

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 14:43    Titel: 3dsmax modelle in opengl Antworten mit Zitat

ist es wie in directx möglich 3dsmax-modelle in opengl darzustellen zu bewegen oder auch mit animierten modellen zu arbeiten?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 37
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3433
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich, musst nur wissen wie du die laden und rendern musst oder ne entsprechende lib finden.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
PeaceKiller
JLI Master


Alter: 35
Anmeldedatum: 28.11.2002
Beiträge: 970

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da du wahrscheinlich ja mit ogre arbeitest es gibt da einen 3dsmax exporter ins ogre eigene Format.
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Legolas87
JLI'ler


Alter: 37
Anmeldedatum: 22.10.2003
Beiträge: 131

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben:
natürlich, musst nur wissen wie du die laden und rendern musst oder ne entsprechende lib finden.


mein kommentar zu deiner lösung: soweit konnte ich mir das auch denken, vielleicht könntest du mir eine lösungsvorschlag schreiben. denn mit ner entsprechenden lib weiß ich nichts anzufangen, da ich nicht weiß welche und wie man sie benutzt.

trotzdem danke für die antwort
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
C++Builder
Senior JLI'ler



Anmeldedatum: 04.10.2003
Beiträge: 235

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

zu Jona's Lösung ist hier ein Tut: http://codeworx.org/opengl_tut31.php (NeHe Übersetzung)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> DirectX, OpenGL Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum