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3dsmax modelle in opengl

 
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Legolas87
JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 14:43    Titel: 3dsmax modelle in opengl Antworten mit Zitat

ist es wie in directx möglich 3dsmax-modelle in opengl darzustellen zu bewegen oder auch mit animierten modellen zu arbeiten?
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Jonathan_Klein
Living Legend


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Beiträge: 3433
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BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich, musst nur wissen wie du die laden und rendern musst oder ne entsprechende lib finden.
_________________
https://jonathank.de/games/
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PeaceKiller
JLI Master


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Beiträge: 970

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BeitragVerfasst am: 23.02.2005, 14:57    Titel: Antworten mit Zitat

Da du wahrscheinlich ja mit ogre arbeitest es gibt da einen 3dsmax exporter ins ogre eigene Format.
_________________
»If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine
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Legolas87
JLI'ler


Alter: 37
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BeitragVerfasst am: 24.02.2005, 09:25    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben:
natürlich, musst nur wissen wie du die laden und rendern musst oder ne entsprechende lib finden.


mein kommentar zu deiner lösung: soweit konnte ich mir das auch denken, vielleicht könntest du mir eine lösungsvorschlag schreiben. denn mit ner entsprechenden lib weiß ich nichts anzufangen, da ich nicht weiß welche und wie man sie benutzt.

trotzdem danke für die antwort
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C++Builder
Senior JLI'ler



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Beiträge: 235

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BeitragVerfasst am: 25.02.2005, 16:47    Titel: Antworten mit Zitat

zu Jona's Lösung ist hier ein Tut: http://codeworx.org/opengl_tut31.php (NeHe Übersetzung)
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