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					JLI Spieleprogrammierung
    
					
					
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		Florian Super JLI'ler
  
  Alter: 37 Anmeldedatum: 20.06.2003 Beiträge: 302
  Medaillen: Keine 
	
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				 Verfasst am: 14.02.2004, 18:50    Titel: Texture Daten | 
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				Hallo
 
Wie bekomme ich aus einer Textur die breite und höhe heraus.
 
Ohne das es mit D3DxGetImageInfoFromFile()mache den da muss ich
 
ja den Pfad eingeben und dass möchte ich vermeiden.
 
Ich habe mal in der Hilfe nachgesehen und bin auf der FunktionD3DXGetImageInfoFromFileInMemory Function
 
gestossen.
 
Meine Frage jetzt kann ich mit dieser Funktion anhand Der Textur
 
LPDIRECT3DTEXTURE9 die ImageInfo auslesen.
 
Wenn ja bitte wie vielicht einen code;
 
Danke im Voraus | 
			 
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		Chewie Super JLI'ler
 
 
  Anmeldedatum: 17.07.2003 Beiträge: 382
  Medaillen: Keine 
	
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				 Verfasst am: 14.02.2004, 20:54    Titel:  | 
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				 	  | Code: | 	 		  
 
    D3DSURFACE_DESC desc;
 
 
    lpTexture->GetLevelDesc(0,&desc);
 
    
 
    m_Width  = desc.Width;
 
    m_Height = desc.Height;
 
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