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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 29.08.2003, 19:46 Titel: Flüssigkeiten |
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Habe mal ein testprogramm geschrieben das versucht Flüssigkeiten darzustellen (viele werden den Effekt sicher kennen).
Werde später versuchen das ganze in OpenGL/DirectX einzubauen.
Das ganze wurde in Borland C++ Builder geschrieben da ich keine Zeit für was besseres hatte.
Hier der Link
www.dragonfx.de/download/water.zip
Sagt mal eure Meinung dazu. |
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Cyianor Super JLI'ler
Anmeldedatum: 23.12.2002 Beiträge: 452
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 30.08.2003, 07:14 Titel: |
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Sieht gut aus und läuft einwandfrei. |
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Shark Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 27.08.2003 Beiträge: 9
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 30.08.2003, 17:01 Titel: |
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Da schließ ich mich an, sieht echt gut aus. _________________ Wir sollten die Zeit als Werkzeug nutzen, nicht als Couch. |
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nigs Super JLI'ler
Anmeldedatum: 19.12.2002 Beiträge: 359
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 30.08.2003, 19:34 Titel: |
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cool, ist ziemlich nah an der realität |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 30.08.2003, 19:38 Titel: |
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Danke schön.
Hat auch schon mal jemand versucht das ganze mit DirctDraw zu testen ? Würde mich mal interessieren wie schnell die Darstellung ist und ob das ganze anwendbar ist.
Ausserdem wäre das als Bildschirmschoner zu gebrauchen wenn es schnell genug ist. |
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PseudoProgger Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 18.02.2003 Beiträge: 22 Wohnort: Wien Medaillen: Keine
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Verfasst am: 31.08.2003, 11:47 Titel: |
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Schaut gut aus.
MFG
PseudoProgger |
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Chewie Super JLI'ler
Anmeldedatum: 17.07.2003 Beiträge: 382
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 01.09.2003, 12:03 Titel: |
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Sieht super aus...das einzige was mir aufgefallen ist: wenn man Größe und Anzahl der Tropfen öfter herumschaltet, bleiben am Rand 'Tropfenartefakte' zurück. |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 01.09.2003, 14:43 Titel: |
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Ja stimmt, ich muss noch dafür sorgen das der Rand resettet wird dann klappt das. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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Sandman Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 16.08.2002 Beiträge: 18 Wohnort: berlin Medaillen: Keine
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Verfasst am: 20.10.2003, 05:03 Titel: ... |
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jo, ist gut, eine kleinigkeit muss ich aber noch sagen, wenn man z.b. einen stein ins wasser wirft, entsteht nicht nur ein ring und wenn man durchs wasser läuft besteht die schneise nicht nur aus ringen, sondern aus kleinen wellen und natürlich der schneise ^^.
aber ist gut, ich kann das ja eh ned.
cya _________________ visit: www.terra-soft.de.vu |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 20.10.2003, 07:11 Titel: |
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Ich bin da anderer Meinung die Wellen breiten sich ringförmig aus nur durch die Inteferenzen zwischen den Wellen verschwindet die Form davon. Diese Wellen die mit den grossen Wellen inteferieren entstehen da meist durch Wasserspritzer (fallende vom Schuh, durch hochspritzendes Wasser vom Steinschlag,...). Man könnte dies sicher simulieren leider ist mein Wasser dafür nicht detailiert genug. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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me Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 10.09.2003 Beiträge: 60
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 23.10.2003, 14:41 Titel: |
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beeindruckend ^^ _________________ If something is stupid and it works, it ain't stupid! |
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Sören JLI Master Trainee
Anmeldedatum: 26.07.2002 Beiträge: 647 Wohnort: Bonn Medaillen: Keine
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Verfasst am: 23.10.2003, 21:25 Titel: |
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Sieht sehr gut aus.
Tipp: Das ganze kannst auch gebrauchen wenn du mal ein Flugzeug beim durchtrennen der Schallmauer darstellen willst, da kommen ja auch immer solche Wellen, wenn du weißt was ich meine.
Wenn man den Zeiger von der einen zur anderen Seite zieht sieht das schon ziemlich dannach aus. |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 24.10.2003, 07:38 Titel: |
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Verlangsamt gesehen hast du recht. Am coolsten wär das wenn man das Beispiel als Voxelbeispiel neu schreibt. Doch wer kann das in der Polygonzeit noch richtig gut. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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Mr.X Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 15.04.2003 Beiträge: 88
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 24.10.2003, 13:50 Titel: |
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MiracleBoy hat Folgendes geschrieben: | ...Das ganze kannst auch gebrauchen wenn du mal ein Flugzeug beim durchtrennen der Schallmauer darstellen willst, da kommen ja auch immer solche Wellen, wenn du weißt was ich meine.
... |
Korigiert mich, aber seit wann sieht man Schallwellen? |
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Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
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Verfasst am: 24.10.2003, 18:10 Titel: |
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Zur optischen Freude wurde das in Matrix gemacht. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
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