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DX-Caps

 
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X-FILE
Super JLI'ler



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Beiträge: 349

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BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 12:53    Titel: DX-Caps Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir jemand schnell sagen, wie ich pruefen kann, ob diverse Caps bei meiner Hardware unterstuetzt werden? Also im Code mit ?GetCaps? oder so. Hab die DX9-SDK-Help auf dem Rechner hier nicht installiert.

Noch was:
Wie kann es sein, das eine Noname-Onboard-Graka eine 4* hoehere Texturaufloesung zulaesst als eine neue GeForce4 Ti 4800? Is das nicht seltsam??
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Ranma
JLI'ler



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Beiträge: 167
Wohnort: Cadolzburg
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BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

Das hier ist eigentlich ein Tut zum erstellen eines Auswahldialogs
mit DX9 aber ich denke du willst so einen Auswahldialog machen
http://www.zfx.info/Tutorials.php?ID=78
die Funktion dazu heißt glaub ich (kann nichts garntieren ich habs noch nie benützt)
HRESULT IDirect3D9::EnumAdapterModes(
UINT Adapter,
D3DFORMAT Format,
UINT Mode,
D3DDISPLAYMODE *pMode);
aber leses ihn diesem tut nach da wirst es scho verstehen
_________________
"Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er
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Super JLI'ler



Anmeldedatum: 12.07.2003
Beiträge: 349

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BeitragVerfasst am: 06.09.2003, 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Ranma,

danke fuer deinen Vorschlag. Das Tut kenn ich, hab ich schon gemacht, war ned so gut... Zu unflexibel Wink

Aber das Problem ist, dass ich so ja auch ned an die Caps komme?? Ich mein eigentlich will ich nur Texturgroeße und ... was wars noch. Weiß ned, aber ich komme nicht ran. GetTextureWidth oder so war der Texturbefehl, nur in welchem Zusammenhang? Ich weiß nicht, wie ich die Caps aufrufen konnte und die Infos in "Irgendwas" einspeichern kann.
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