|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
X-FILE Super JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 06.09.2003, 12:53 Titel: DX-Caps |
|
|
Hallo,
kann mir jemand schnell sagen, wie ich pruefen kann, ob diverse Caps bei meiner Hardware unterstuetzt werden? Also im Code mit ?GetCaps? oder so. Hab die DX9-SDK-Help auf dem Rechner hier nicht installiert.
Noch was:
Wie kann es sein, das eine Noname-Onboard-Graka eine 4* hoehere Texturaufloesung zulaesst als eine neue GeForce4 Ti 4800? Is das nicht seltsam?? |
|
Nach oben |
|
 |
Ranma JLI'ler

Anmeldedatum: 10.12.2002 Beiträge: 167 Wohnort: Cadolzburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 06.09.2003, 17:11 Titel: |
|
|
Das hier ist eigentlich ein Tut zum erstellen eines Auswahldialogs
mit DX9 aber ich denke du willst so einen Auswahldialog machen
http://www.zfx.info/Tutorials.php?ID=78
die Funktion dazu heißt glaub ich (kann nichts garntieren ich habs noch nie benützt)
HRESULT IDirect3D9::EnumAdapterModes(
UINT Adapter,
D3DFORMAT Format,
UINT Mode,
D3DDISPLAYMODE *pMode);
aber leses ihn diesem tut nach da wirst es scho verstehen _________________ "Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er |
|
Nach oben |
|
 |
X-FILE Super JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 06.09.2003, 17:31 Titel: |
|
|
Hi Ranma,
danke fuer deinen Vorschlag. Das Tut kenn ich, hab ich schon gemacht, war ned so gut... Zu unflexibel
Aber das Problem ist, dass ich so ja auch ned an die Caps komme?? Ich mein eigentlich will ich nur Texturgroeße und ... was wars noch. Weiß ned, aber ich komme nicht ran. GetTextureWidth oder so war der Texturbefehl, nur in welchem Zusammenhang? Ich weiß nicht, wie ich die Caps aufrufen konnte und die Infos in "Irgendwas" einspeichern kann. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|