JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=20c9e51c06956dfd8ac093cb14dd041cMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Alle Soundeffekte stoppen

 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
philipp_boeing
JLI'ler


Alter: 34
Anmeldedatum: 26.07.2003
Beiträge: 188

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 10:56    Titel: Alle Soundeffekte stoppen Antworten mit Zitat

hi,

wie kann man (in DX9) dafür sorgen, dass alle Soundeffekte die gerade gespielt werden gestoppt werden?

MfG

Philipp Böing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 37
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Meinst du wirklich DXAudio 9?
Im Buch wird AFAIK immernoch Version 8 von DXAudio verwendet.
Dann startest du das ganze mit PlaySegmentEx() und stoppst mit Stop().
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
philipp_boeing
JLI'ler


Alter: 34
Anmeldedatum: 26.07.2003
Beiträge: 188

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 11:17    Titel: Antworten mit Zitat

wie sieht denn diese Funktion "stop" aus?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 37
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 11:26    Titel: Antworten mit Zitat

HRESULT Stop(
IDirectMusicSegment* pSegment, IDirectMusicSegmentState* pSegmentState,
MUSIC_TIME mtTime,
DWORD dwFlags
);
_________________
www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console


Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
philipp_boeing
JLI'ler


Alter: 34
Anmeldedatum: 26.07.2003
Beiträge: 188

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.08.2003, 11:59    Titel: Antworten mit Zitat

Alles klar,

hast mir sehr geholfen.

Tschau
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Grafik und Sound Alle Zeiten sind GMT
Seite 1 von 1

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum