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philipp_boeing JLI'ler
Alter: 34 Anmeldedatum: 26.07.2003 Beiträge: 188
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 22.08.2003, 10:56 Titel: Alle Soundeffekte stoppen |
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hi,
wie kann man (in DX9) dafür sorgen, dass alle Soundeffekte die gerade gespielt werden gestoppt werden?
MfG
Philipp Böing |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 22.08.2003, 11:14 Titel: |
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Meinst du wirklich DXAudio 9?
Im Buch wird AFAIK immernoch Version 8 von DXAudio verwendet.
Dann startest du das ganze mit PlaySegmentEx() und stoppst mit Stop(). _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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philipp_boeing JLI'ler
Alter: 34 Anmeldedatum: 26.07.2003 Beiträge: 188
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 22.08.2003, 11:17 Titel: |
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wie sieht denn diese Funktion "stop" aus? |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 22.08.2003, 11:26 Titel: |
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HRESULT Stop(
IDirectMusicSegment* pSegment, IDirectMusicSegmentState* pSegmentState,
MUSIC_TIME mtTime,
DWORD dwFlags
); _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
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philipp_boeing JLI'ler
Alter: 34 Anmeldedatum: 26.07.2003 Beiträge: 188
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Verfasst am: 22.08.2003, 11:59 Titel: |
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Alles klar,
hast mir sehr geholfen.
Tschau |
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