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JLI Spieleprogrammierung
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Andy-Mad Mini JLI'ler
Alter: 43 Anmeldedatum: 18.09.2006 Beiträge: 34
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.09.2006, 20:46 Titel: |
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Supper danke euch vielmals funktioniert super |
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City Hunter Super JLI'ler
Alter: 39 Anmeldedatum: 18.04.2004 Beiträge: 330 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.09.2006, 20:51 Titel: |
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Meinste die winnt.h fehlers? Das liegt an den Pfaden der SDK Plattform. |
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Andy-Mad Mini JLI'ler
Alter: 43 Anmeldedatum: 18.09.2006 Beiträge: 34
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.09.2006, 21:35 Titel: |
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ich versuch lieber gleich auf die aktuelle version zu gehen da sich eben viel geändert hat |
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City Hunter Super JLI'ler
Alter: 39 Anmeldedatum: 18.04.2004 Beiträge: 330 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.09.2006, 22:49 Titel: |
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Andy-Mad hat Folgendes geschrieben: | ich versuch lieber gleich auf die aktuelle version zu gehen da sich eben viel geändert hat |
Da wirste bestimmt viele viele Fehlers kriegen. |
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Loigie Junior JLI'ler

Anmeldedatum: 29.06.2004 Beiträge: 52 Wohnort: NRW Medaillen: Keine
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Verfasst am: 25.09.2006, 18:07 Titel: |
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Also ich bin auch das Problem gestossen das ich meinen alten Quellcode umschreiben wollte und dabeit ist mir aufgefallen das wenn man die Position jetzt wie in dem flogendem Code angibt sie sich immer auf den Sprite Mittelpunkt bezieht und nicht wie früher auf die obere linke Ecke weshalb man am besten die Position mit dem Sprite Mittelpunkt addiert. Wenn man die Position mittels SetTransform ändert braucht man auch nichts mehr bei der Draw Funktion als Position angeben das wird eh ignoriert.
CPP: | D3DXMATRIXA16 matCombo, matRot, matScale, matTrans;
D3DXMatrixRotationZ(&matRot,m_Rotation);
D3DXMatrixScaling(&matScale, m_vScale.x, m_vScale.y, 1.0f);
D3DXMatrixTranslation(&matTrans, m_vPosition.x+m_vCenter.x, m_vPosition.y+m_vCenter.y,0.0f);
D3DXMatrixMultiply(&matCombo, &matRot, &matScale);
D3DXMatrixMultiply(&matCombo, &matCombo, &matTrans);
m_Sprite->Begin(D3DXSPRITE_DONOTSAVESTATE | D3DXSPRITE_ALPHABLEND);
{
m_Sprite->SetTransform(&matCombo);
m_Sprite->Draw(CIResManager.Texture(File),NULL,&VEC2TOVEC3(m_vCenter),NULL,0xFFFFFFFF);
}
m_Sprite->End();
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@Christian Rousselle
Ich glaub du musst auch noch ein paar der Bsp. diesbezüglich ändern.  |
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