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Problem mit Move Sprite und DX 9c
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Andy-Mad
Mini JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 20:46    Titel: Antworten mit Zitat

Supper danke euch vielmals funktioniert super
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City Hunter
Super JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Meinste die winnt.h fehlers? Das liegt an den Pfaden der SDK Plattform.
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Andy-Mad
Mini JLI'ler


Alter: 43
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BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

ich versuch lieber gleich auf die aktuelle version zu gehen da sich eben viel geändert hat
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City Hunter
Super JLI'ler


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BeitragVerfasst am: 18.09.2006, 22:49    Titel: Antworten mit Zitat

Andy-Mad hat Folgendes geschrieben:
ich versuch lieber gleich auf die aktuelle version zu gehen da sich eben viel geändert hat


Da wirste bestimmt viele viele Fehlers kriegen.
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Loigie
Junior JLI'ler



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BeitragVerfasst am: 25.09.2006, 18:07    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich bin auch das Problem gestossen das ich meinen alten Quellcode umschreiben wollte und dabeit ist mir aufgefallen das wenn man die Position jetzt wie in dem flogendem Code angibt sie sich immer auf den Sprite Mittelpunkt bezieht und nicht wie früher auf die obere linke Ecke weshalb man am besten die Position mit dem Sprite Mittelpunkt addiert. Wenn man die Position mittels SetTransform ändert braucht man auch nichts mehr bei der Draw Funktion als Position angeben das wird eh ignoriert.
CPP:
   D3DXMATRIXA16 matCombo, matRot, matScale, matTrans;

   D3DXMatrixRotationZ(&matRot,m_Rotation);
   D3DXMatrixScaling(&matScale, m_vScale.x, m_vScale.y, 1.0f);
   D3DXMatrixTranslation(&matTrans, m_vPosition.x+m_vCenter.x, m_vPosition.y+m_vCenter.y,0.0f);

   D3DXMatrixMultiply(&matCombo, &matRot, &matScale);
   D3DXMatrixMultiply(&matCombo, &matCombo, &matTrans);
   
   

   m_Sprite->Begin(D3DXSPRITE_DONOTSAVESTATE | D3DXSPRITE_ALPHABLEND);
   {
      m_Sprite->SetTransform(&matCombo);
      m_Sprite->Draw(CIResManager.Texture(File),NULL,&VEC2TOVEC3(m_vCenter),NULL,0xFFFFFFFF);
   }
   m_Sprite->End();


@Christian Rousselle
Ich glaub du musst auch noch ein paar der Bsp. diesbezüglich ändern. Wink
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