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		| DarK Super JLI'ler
 
  
 
 Anmeldedatum: 23.07.2002
 Beiträge: 452
 Wohnort: NRW
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				|  Verfasst am: 13.04.2003, 17:30    Titel: Schwerkraft / Jump & Run |   |  
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				| hi, ich hab bei meinem Jump & Run Spielen noch das Problem die Figur springen zu lassen. Ich habe mir auch schon das Beispiel vom JUmp & Run hier angekuckt, aber irgendwie krieg ich es nicht gebacken sone Figur "ordendlich" springen zu lassen...
 wie realisiere ich die Schwerkraft b.z.w. das Springen eine Figur ordendlich ?
 
 plz help
 etwas Quellcode wäre vieleicht auch hilfreich... mit Erklärung..
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		| Hallo- Mini JLI'ler
 
 
 
 Anmeldedatum: 11.11.2002
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 Medaillen: Keine
 
 
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				|  Verfasst am: 13.04.2003, 17:43    Titel: |   |  
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				| struct jump {
 int weite=11;//soll 10 sein
 int startx,starty;
 int schwergx, schwergy;
 int akschwergx, akschwergy;
 };
 
 while(startx<weite){
 while(starty<weite){
 startx++;
 starty++;
 }
 }
 if(startx<11&&starty<11){
 for(int i=0;i<11;i++){
 schwergx=startx;
 schwergy=starty-1;
 akschwergx=schwergx;
 akschwergy=schwergy;
 }
 }
 müsste so in der art gehn. ist aber nicht geteste also kann ich nichts versprechen.
 
 Zuletzt bearbeitet von Hallo- am 13.04.2003, 17:46, insgesamt einmal bearbeitet
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		| Hazel JLI MVP
 
  
  
 Alter: 40
 Anmeldedatum: 19.07.2002
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				|  Verfasst am: 13.04.2003, 17:45    Titel: |   |  
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				| Ich hab in meinem Beispiel Schwerkraft und sogar Luftwiederstand beim Springen mit eingebaut. Und alles ist ordentlich kommentiert. _________________
 *click* Dabuu!?
 Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
 
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		| KI JLI Master
 
  
 Alter: 40
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				|  Verfasst am: 07.07.2003, 21:42    Titel: |   |  
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				|  	  | Hazel hat Folgendes geschrieben: |  	  | Ich hab in meinem Beispiel Schwerkraft und sogar Luftwiederstand beim Springen mit eingebaut. Und alles ist ordentlich kommentiert. | 
 Aha, da hat wohl jemand, das aus der Schule im Physikunterricht erworbene Wissen praktisch umgesetzt.
   Schön!
 Wenn man jetzt noch Haftreibung, Gleitreibung, Rollreibung und die Enstehung von Wärmeenergie berücksichtigt, wird das Programm immer realistischer.
   Cool
 
 Ich werd mir auf jedenfall dein Beispiel reinziehen!
 Könntest du den Link bitte posten.
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		| Hazel JLI MVP
 
  
  
 Alter: 40
 Anmeldedatum: 19.07.2002
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