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Mäscht JLI'ler
Anmeldedatum: 22.05.2003 Beiträge: 150 Wohnort: Bad Hofgastein\Österreich Medaillen: Keine
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Verfasst am: 17.06.2003, 11:20 Titel: Oberfläche als *.bmp Speichern für Zeichenprogramm |
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Kann ich irgendwie eine Oberfläche als bmp abspeichern, wenn ich mir zB. ein kleines Zeichenprog selber machen möchte? _________________ Motz´z mi net o, i bin ofänga!! AEIOU für immer |
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Tomm Junior JLI'ler
Anmeldedatum: 23.12.2002 Beiträge: 93 Wohnort: Neuburg an der Donau Medaillen: Keine
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Mäscht JLI'ler
Anmeldedatum: 22.05.2003 Beiträge: 150 Wohnort: Bad Hofgastein\Österreich Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.06.2003, 10:44 Titel: |
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Geht das auch wenn ich aus mehreren kleinen bmp´s eine große bmp zusammensetze?? _________________ Motz´z mi net o, i bin ofänga!! AEIOU für immer |
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nigs Super JLI'ler
Anmeldedatum: 19.12.2002 Beiträge: 359
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.06.2003, 12:30 Titel: |
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du must die verschiedenen BMP's ja nicht erst beim speichern "zusammenfügen". wenn du mit DDraw arbeitest kannst du ja z.B. 2 200*200-Oberflächen in eine 400*400-Oberfläche kopieren. und erst diese dann speichern. |
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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
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nigs Super JLI'ler
Anmeldedatum: 19.12.2002 Beiträge: 359
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 18.06.2003, 13:09 Titel: |
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hast recht Hazel. ich hab nicht gedacht und einfach nur das doppelte genommen. |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 19.06.2003, 11:08 Titel: |
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In der MSDN steht
Zitat: | IPicture::SaveAsFile |
Aber was muss ich nun vor die Funktion schreiben, um ein Surface abzuspeichern? _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 20.06.2003, 12:21 Titel: |
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Hallo? Weiß das jemand, oder kann mir weiterhelfen^^?
Das sieht gaz so aus, als müsste man ein Klassenobjekt der IPicture-Klasse erstellen. Aber wie greife ich damit auf die Surfaces von DX zu und speichere sie dann per SaveAsFile()? _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
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Hazel JLI MVP
Alter: 39 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1761
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 20.06.2003, 12:42 Titel: |
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IPicutre ist ein Interface... du musst davon Klassen ableiten, wenn du es benutzen möchtest. _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
Medaillen: Keine
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The Lord of Programming Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 14.03.2003 Beiträge: 3122
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Mäscht JLI'ler
Anmeldedatum: 22.05.2003 Beiträge: 150 Wohnort: Bad Hofgastein\Österreich Medaillen: Keine
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Verfasst am: 23.06.2003, 11:31 Titel: |
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Sagt einfach nur wie das gehen soll, ohne lange rumzumachen! Am besten wäre es mit nen kleinen Codebeispiel!! _________________ Motz´z mi net o, i bin ofänga!! AEIOU für immer |
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