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The Circle of Night [Fantasy-RPG]
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 14:10    Titel: Antworten mit Zitat

Bei mir läufts auch. :)
Zwei Bitten: 1) BITTE kürze die Ladezeiten. Ich hab einen >1GHz Prozessor und die Ladezeiten waren ziemlich lang für ein simples 2D Spiel. Selbst Jazz Jackrabbit 2 läd schneller bei mir und das ist schon ziemlich komplex für ein Jump n Run.
2) Die Bewegungen sind etwas zu schnell. Ich bin oft beim navigieren in Bäumen oder Steinen steckengeblieben.

Dann ist mir noch ein Bug aufgefallen. Manchmal ging es einfach nicht weiter. Wenn ich dann ein Feld zurück ging sah man erst, dass direkt vor mir ein Gegner stand.

Ansonsten ist das(bis auf die Grafik ;)) gute Arbeit. Besonders gefällt mir, dass man nicht von Anfang an die ganze Karte sieht. :)
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Master_York
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BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 14:18    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,

also ich hab das Spiel einfach ma neu gepackt und erneut geuploadet...
Jetzt dürfte es gehen..

Meine Meinung zum Spiel poste ich heut Abend weil jetzt geh ich erstma schwimmen^^


Gruß

York
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Ranma
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BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

also ich hab meinen 2700+ Athlon auf 1500+ getaktet, da die Grafikkarte
so shit ist, und ja die Ladezeiten dauern ziemlich lange,
mach's bitte so, dass erst die Levelgrafiken Geladen werden während das
Menü läuft und die Restlichen dann wenn man auf neues Spiel Klickt, Ja Rolling Eyes
sonst gibts nur noch zusagen:
eigentlich so wie bei Hazel Wink
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Ciceri
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BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 19:18    Titel: Antworten mit Zitat

also bei mir funzt das spiel. manchmal bisschen komisch mit den monster, allgemein aber recht ordentlich Laughing
ich finde es auch gut gemacht, dass am anfang alles schwarz ist

du könntest bessere musik ins spiel bringen.
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

Musik?? Ich hatte keine Musik... und Sounds innerhalb des Spiels auch nicht...
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Master_York
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BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 19:47    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich finde das Spiel schon recht gut für ne alpha.. Nur die ladezeiten sind noch ein bissl zulang aber ansonsten GUT Very Happy

bye
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Tomm
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BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also bei mir sind nicht nur die Ladezeiten lang. Das Spiel selbst läuft auch sehr langsam (Bewegungen, Zaubersprüche...)

AthlonXP 1800+
768 MB RAM
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Abgesehen von der Geschwindigkeit macht das Spiel schon mal einen guten Eindruck.
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BeitragVerfasst am: 04.06.2003, 21:21    Titel: Antworten mit Zitat

Also erst mal danke für die Lobs und Kritiks Very Happy
Ich hab die zip nochmal mit meinem Zipprogramm entpackt und bei mir hießen die Dateien wie zuvor. Das Ding heißt AnotherZipper/-Unzipper(sind eigentlich zwei Programme).
Der Bug mit den unsichtbaren Gegnern ist mit auch schon aufgefallen, aber ich werd dran arbeiten.
@nepomuk Das liegt daran, dass das Game kein recht mehr zu zeichnen hat, wenn du es minimierst. Hat ne primäre Oberfläche reserviert und doch benutzt das Betriebsystem ne eigene.
@Ranma Kannst du das mit dem Laden noch etwas erläutern? Welche Grafiken sollen wann geladen werden?
PS:Ich hab noch ne Funktion vergessen zu schreiben: Wenn ihr mit der rechten Maustaste auf die Monster klickt, seht ihr jeweils die Trefferpunkte und den Namen.
<edit>Musik hab ich schon angefangen zu machen, aber ich hab sie aus Speicherplatzgründen weggelassen. Die muss ich noch irgendwie kleiner kriegen
Rolling Eyes </edit>
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BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 13:11    Titel: Antworten mit Zitat

@Hazel: Also wenn man auf die Buttons klickt, kommt immer ein Ton. Wenn man dann auch noch Hintergrudnmusik hinzufügt, würde alles noch viel besser sein, einfach die Atmosphäre.
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Hazel
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BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 13:35    Titel: Antworten mit Zitat

Ja den Menusound habe ich auch.
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BeitragVerfasst am: 05.06.2003, 16:55    Titel: Antworten mit Zitat

und dann könnte man einfach noch ein hintergrundmusikstückchen hinzufügen und schon wäre die atmosphäre besser, aber es ist ja nur eine alpha Very Happy
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BeitragVerfasst am: 07.06.2003, 22:00    Titel: ... Antworten mit Zitat

Das ist Lustig Wink, ich könnte dir HTML beibringen und dafür könntest du mir ja nen Teil C++ beibringen Wink oder mir sagen wie ich den Borland COmpiler kriege denn da bin ich nach nem Jahr immernoch nicht hintergestiegen Wink. Denn die Autoren version von Visual c++ erlaubt mir ja nicht da Programm anzusehen.
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BeitragVerfasst am: 08.06.2003, 12:16    Titel: Antworten mit Zitat

Einen HTML-Kurs hab ich eigentlich schon geplant, aber wenn du C++ Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden. (Vielleicht interresiert dich ja das Scriptsprachentut für C++, das ich gerade schreibe).
Meinst du mit Borland Compiler die professional Edition, oder was?
Bei Fragen schick mir einfach ne PN; das gehört ja eigentlich nicht in diesen Thread.

@ Ranma: Wie meinst du das mit Levelgrafiken während das Menü läuft?
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BeitragVerfasst am: 20.06.2003, 21:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hat schon jemand das kleine Quest durchgespielt?
Oder habt ihr das gar nicht gelesen Rolling Eyes
Auf meiner Hp ist eine Anleitung, da stehts auch drin:
Zitat:
Das Quest der Alphaversion besteht daraus, die Harfe zu finden und in die Zelle des Gefängnisses zu bringen. Dieses findet sich südwestlich des ersten Levels. Bitte verderbt euch nicht gleich den Spielspass, indem ihr einfach über alles drüberfliegt! Das könnt ihr beim zweiten/dritten/etc... Durchspielen auch noch machen Wink

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BeitragVerfasst am: 27.06.2003, 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt gibts ein Patch(Version 0.1.1) 160 KB
Ich hab jetzt die Ladezeiten verschoben, den Bug mit den unsichtbaren Gegnern entfernt und die Geschwindigkeit beim Laufen verringert.
Ist es so jetzt besser?
<edit>
Kann es sein, dass die meisten Zaubersprüche bei der ersten Version nicht funktioniert haben Rolling Eyes ? Das dürfte nun aufgrund ganzer 2 Zeichen pro ZS im Quellcode behoben sein.
</edit>
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