|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.12.2012, 14:17 Titel: Mein Surface |
|
|
Mein Surface RT ist endlich da! _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 10.12.2012, 10:14 Titel: |
|
|
Bis jetzt bin ich sehr zufrieden:
Die Auflösung von 1366x768 könnte besser sein, aber es fällt nicht auf, dass das nur "so wenig" ist. Die Schrift ist klar lesbar, die Farben sind kräftig und der Touchscreen ist präzise (5-Finger-Erkennung)
Die Mitgelieferten Windowsprogramme (Desktop) lassen sich gut bedienen, so habe ich in der MSPaint-Oberfläche tatsächlich 5 Punkte, mit denen ich malen kann.
Die Win8-UI-Style-Anwendungen (ehemals Metro) laufen bis auf eine Ausnahme flüssig.
Bisher selbst habe ich eine Win8-UI-Style-Anwendung (SDK-Beispiel Marble Maze) auf das Tablet gebracht und per Remotedebugger von meinem großem DesktopPC laufen lassen. Das Klappte hervorragend, eine Eigenentwicklung wird derzeit regelmäßig gegen das Surface getestet.
Demnächst versuche ich noch eine "normale" Win32-Anwendung für ARM zu kompilieren und zu testen.
Die angesprochene Außnahme betrifft ein schlecht programmiertes 2D-Spiel, das scheinbar von absolut unfähigen Leuten einfach nur schnell hingeklatscht wurde: Es ruckelt sehr und ist so nicht spielbar. (Aber vielleicht läuft es ja auf einem 4 GHz 8-Kern-PC mit aktueller Grafikkarte und 16GB Ram halbwegs vernünftig - Es ruckelt nämlich auch auf meinem Desktop etwas...)
Flash geht erwartungsgemäß nicht, Youtube funktioniert aber einwandfrei. Momentan gibt es noch keine Alternative zum IE10 und den leider auch komplett ohne Plugins, aber ich hoffe, dass sich diese Situation noch verbessern wird.
Alles in allem eine nette Spielerei mit starken Multimediafähigkeiten, guter Akkulaufzeit (gemessen > 8h) und simpler Bedienung. _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|