Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 03.01.2011, 21:17 Titel: |
|
|
Hey, lasst uns dieses Jahr endlich mal ein Forumtreffen machen _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
PeaceKiller JLI Master
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.01.2011, 18:45 Titel: |
|
|
gleichfalls
Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben: | Hey, lasst uns dieses Jahr endlich mal ein Forumtreffen machen |
Das wär's ja . Mitte Deutschlands. Wann? _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.01.2011, 21:23 Titel: |
|
|
Hm, Nrw ist doch ziemlich die Mitte, right? Dann noch in den Sommer/Semesterferien, dann sind wir auch in der Mitte vom Jahr.
Wir können bei uns um die Ecke ins Bürgerhaus, oder da ja eh nur noch ne handvoll Leute da sind bei uns im Vereinshaus _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
|
Verfasst am: 04.01.2011, 22:53 Titel: |
|
|
Quatsch, Hessen is die Mitte. Frankfurt/Main in den nächsten zwei Monaten und ich bin definitiv dabei _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
telebeppo Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 05.01.2011, 09:59 Titel: |
|
|
Ich würde auch gern zu dem Treffen kommen. Zu dem Ort schlage ich vor, daß alle die teilnehmen wollen, sagen, wo sie ungefähr herkommen und wir danach einen Ort berechnen, der in der Summe die geringste Fahrtstrecke für alle bedeutet. |
|
Nach oben |
|
|
magigman Junior JLI'ler
|
Verfasst am: 05.01.2011, 18:35 Titel: |
|
|
Hallo zusammen!!!
Ich habe mich jetzt bei spieleprogrammierer.de unter dem Namen #Sound~Wave# angemeldet und freue mich schon einige von euch wieder zu sehen (*hust* Jonathan_Klein )... Das soll natürlich keinesfalls heißen ich werde hier inaktiv _________________ Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten, in ein Regal stellen und jedem der vobei geht sagen, dass ER ihn gefunden hat. |
|
Nach oben |
|
|
fkrauthan Junior JLI'ler
Alter: 33 Anmeldedatum: 10.04.2005 Beiträge: 96 Wohnort: Germering Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 07.01.2011, 23:23 Titel: |
|
|
Hm, die war dieses Jahr in Nrw, oder?
Aber sollte ich natürlich wirklich nochmal überlegen. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
fkrauthan Junior JLI'ler
Alter: 33 Anmeldedatum: 10.04.2005 Beiträge: 96 Wohnort: Germering Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
magigman Junior JLI'ler
|
Verfasst am: 08.01.2011, 13:35 Titel: |
|
|
Mainz liegt aber nicht in NRW sondern Rlp Ich wohne nur eine halbe Autostunde weg von dort. _________________ Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten, in ein Regal stellen und jedem der vobei geht sagen, dass ER ihn gefunden hat. |
|
Nach oben |
|
|
PeaceKiller JLI Master
|
Verfasst am: 26.01.2011, 22:25 Titel: |
|
|
telebeppo hat Folgendes geschrieben: | Ich würde auch gern zu dem Treffen kommen. Zu dem Ort schlage ich vor, daß alle die teilnehmen wollen, sagen, wo sie ungefähr herkommen und wir danach einen Ort berechnen, der in der Summe die geringste Fahrtstrecke für alle bedeutet. |
Das kommt mir bekannt vor …
edit: Ist aber eigentlich ein interessantes Problem. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 27.01.2011, 15:38 Titel: |
|
|
PeaceKiller hat Folgendes geschrieben: | telebeppo hat Folgendes geschrieben: | Ich würde auch gern zu dem Treffen kommen. Zu dem Ort schlage ich vor, daß alle die teilnehmen wollen, sagen, wo sie ungefähr herkommen und wir danach einen Ort berechnen, der in der Summe die geringste Fahrtstrecke für alle bedeutet. |
Das kommt mir bekannt vor …
edit: Ist aber eigentlich ein interessantes Problem. |
Hehe, ja ich erinnere mich auch dieses Gespräch schon einmal gehabt zu haben
Aber ich bin für die Devmania. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Nach oben |
|
|
Dragon Super JLI'ler
Alter: 38 Anmeldedatum: 24.05.2004 Beiträge: 340 Wohnort: Sachsen Medaillen: Keine
|
|
Nach oben |
|
|
|