Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was ist los mit dem Forum??? |
Das Forum wird noch immer häufig besucht. |
|
0% |
[ 0 ] |
Das Forum wird kaum noch besucht und ich hätte Interesse daran, es wieder etwas populärer zu machen. |
|
45% |
[ 5 ] |
Das Forum wird kaum noch besucht und mir ist das egal, es wird eh bald off gehen. |
|
54% |
[ 6 ] |
|
Stimmen insgesamt : 11 |
|
Autor |
Nachricht |
magigman Junior JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.11.2010, 16:11 Titel: JLIFORUM tot??? |
|
|
Hallo Leute!!!
Allem Anschein nach ist dieses Forum nicht mehr wirklich aktiv, was ich persönlich sehr schade finde... Was denkt ihr: Sollten wir vielleicht etwas mehr Werbung machen (in Form von Einträgen in z.B. ICQ-Profilen) oder denkt ihr das dieses Forum nicht mehr zu retten ist???
Gruß
magigman aka '#Sound~Wave#' _________________ Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten, in ein Regal stellen und jedem der vobei geht sagen, dass ER ihn gefunden hat. |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.11.2010, 09:16 Titel: |
|
|
Es ist ein Forum zu einem Buch, das Buch ist veraltet und keiner liest es mehr noch.
Wieso sollten neue User kommen? Es ist schade um die alte Community aber ich glaube, die Zeiten des JLI Forums sind rum.
Es gibt wohl noch n dutzend Leute die hier und da mal reinschauen, aber das wars dann auch schon. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
|
Verfasst am: 21.11.2010, 10:23 Titel: |
|
|
Wär ja mal was, wenn Christian ein neues Buch rausbringen würde, das die Scharen anlockt. Ich hätt nix dagegen _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.11.2010, 08:22 Titel: |
|
|
Besuchen tu ich das Forum auf regelmäßig, und hin und wieder poste ich auch mal was.
Aber gegen ein neues Buch mit neuen Usern wäre nix einzuwenden. Muss ja nicht unbedingt von Christian (alleine) sein?!?
Andererseits - warum soll das Forum wegen wenig besucher gleich offline gehen? Momentan kennen sich die hier vertretenen Leute alle gegenseitig, das hat doch auch was.
MfG AFE-GmdG _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
magigman Junior JLI'ler
|
Verfasst am: 22.11.2010, 17:08 Titel: |
|
|
Hallo!!!
Ich fände es auch eine gute Idee, wenn ein neues Buch wieder Leute in das Forum lockt, denn hier gibt es viele Leute, die einem wirklich helfen können. _________________ Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten, in ein Regal stellen und jedem der vobei geht sagen, dass ER ihn gefunden hat. |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 24.11.2010, 16:50 Titel: |
|
|
Ab und an schaue ich hier auch noch rein, die Community war ja spitze und die alten Threads in denen ich gerne mal stöbere möchte ich auch nicht missen. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
magigman Junior JLI'ler
|
Verfasst am: 25.11.2010, 16:56 Titel: |
|
|
@Fallen: Mir gehts genauso _________________ Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten, in ein Regal stellen und jedem der vobei geht sagen, dass ER ihn gefunden hat. |
|
Nach oben |
|
|
Otscho Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 31.08.2006 Beiträge: 338 Wohnort: Gummibären-Gasse Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 25.11.2010, 16:59 Titel: |
|
|
Fallen hat Folgendes geschrieben: | (...)die alten Threads in denen ich gerne mal stöbere möchte ich auch nicht missen. |
Ich kann mir auch nie merken, was man am Ende eines Konsolenprogramms schreiben muss, damit es sich nicht automatisch beendet ^^ |
|
Nach oben |
|
|
Kampfhund Super JLI'ler
|
Verfasst am: 25.11.2010, 17:02 Titel: |
|
|
Ich gucke auch hin und wieder hier rein _________________ Kochen ist ein NP-schweres Optimierungsproblem. |
|
Nach oben |
|
|
magigman Junior JLI'ler
|
Verfasst am: 27.11.2010, 11:39 Titel: |
|
|
Ich meine an C++ ändert sich ja wohl herzlich wenig
Und die Schen die hier drin stehen kann jeder mal brauchen... _________________ Wer einen Rechtschreibefehler findet, darf ihn behalten, in ein Regal stellen und jedem der vobei geht sagen, dass ER ihn gefunden hat. |
|
Nach oben |
|
|
PeaceKiller JLI Master
|
Verfasst am: 28.11.2010, 17:11 Titel: |
|
|
Ich schau auch ab und zu vorbei. Inwzischen gehören die meisten Anwesenden ja zur alten Garde. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
|