Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.07.2010, 19:43 Titel: |
|
|
Ich habe mit meinem RPG Projekt genug zu tun.
Aber man könnte ja evtl. in tiefergehender Form die eigenen Projekte präsentieren und über Probleme die man damit hat diskutieren. Von denen die hier noch aktiv sind, wird wohl niemand mehr Syntaxfragen haben (außer zu den wirklich kniffeligen Dingen) aber über das allgemeine Design und mit welchen Algorithmen welche Probleme gelöst werden, kann man ja schon prima reden. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 19.07.2010, 21:37 Titel: |
|
|
Dies ist eine ausgezeichnete Idee.
Also eher ein Forum / Thread für Tipps und Kniffe sowie für die wirklich schwierigen Fälle. _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
|
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 20.07.2010, 07:51 Titel: |
|
|
Man kann das ganze natürlich auch mit dem eigenen Blog kombinieren, den ich eh immer schreiben wollte. Das man sich also z.B. vornimmt über den aktuellen Projektfortschritt zu bloggen und das dann hier zu diskutieren. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
PeaceKiller JLI Master
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.07.2010, 10:09 Titel: |
|
|
Mal wieder ein JLI-Projekt. Das wär ja was.
Bin mit Studium und drumherum eigentlich ganz gut ausgelastet, aber die Spieleprogrammierung hat mich eigentlich nie ganz losgelassen. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
Otscho Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 31.08.2006 Beiträge: 338 Wohnort: Gummibären-Gasse Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 22.07.2010, 16:58 Titel: |
|
|
PeaceKiller hat Folgendes geschrieben: | Bin mit Studium und drumherum eigentlich ganz gut ausgelastet, aber die Spieleprogrammierung hat mich eigentlich nie ganz losgelassen. |
Was will er uns damit, sagen ??? |
|
Nach oben |
|
|
PeaceKiller JLI Master
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.07.2010, 14:29 Titel: |
|
|
Otscho hat Folgendes geschrieben: | PeaceKiller hat Folgendes geschrieben: | Bin mit Studium und drumherum eigentlich ganz gut ausgelastet, aber die Spieleprogrammierung hat mich eigentlich nie ganz losgelassen. |
Was will er uns damit, sagen ??? |
Prinzipiell besteht Interesse, zeitlich sieht's aber eher mau aus. _________________ »If the automobile had followed the same development cycle as the computer, a Rolls-Royce would today cost $100, get a million miles per gallon, and explode once a year, killing everyone inside.«
– Robert X. Cringely, InfoWorld magazine |
|
Nach oben |
|
|
Otscho Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 31.08.2006 Beiträge: 338 Wohnort: Gummibären-Gasse Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 24.07.2010, 18:36 Titel: |
|
|
PeaceKiller hat Folgendes geschrieben: | Prinzipiell besteht Interesse, zeitlich sieht's aber eher mau aus. |
An was hättest du denn gedacht ? |
|
Nach oben |
|
|
|