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Motion Blur
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Fallen
JLI MVP
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BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 14:23    Titel: Antworten mit Zitat

Könntest du deine genaue Herangehensweise soweit dokumentieren? Auch mit Bildern, so könnten wir dir am besten sagen wie du herangehen könntest.
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The Lord of Programming
Living Legend


Alter: 37
Anmeldedatum: 14.03.2003
Beiträge: 3122

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 23.08.2008, 20:15    Titel: Antworten mit Zitat

Also...ich ermittle den Pfad, an dem sich mein Objekt entlang bewegen soll:


Gehen wir mal von einer sehr labilen und kleinen Framerate aus, so sehen drei Frames folgendermaßen aus:


Das Ergebnis soll nun ein Motiontrail in diesem Stil (nur glatter) sein:


Wichtig ist, dass es kein schlichtes Verwischen in Bewegungsrichtung(links) sein soll, sondern ein verblassender "Schwanz", der dem Objekt folgt(rechts):



Jetzt könnte ich natürlich das Objekt mit abnehmendem Alphawert in gegengesetzter Richtung des Pfades zeichnen.
Die Frage ist nun, ob ich diesen Effekt auch (per Shader) erreichen kann, ohne das Objekt 50x rendern zu müssen, um einen glatten Übergang zu erreichen.
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