JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht JLI Spieleprogrammierung

 
 FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 medals.php?sid=8ea69f452e077c3dd32f6501d794db9eMedaillen   RegistrierenRegistrieren   ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin 

Helan
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 37
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3433
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 19:54    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Informationen über das Aufrufen von JIT-Debuggen
anstelle dieses Dialogfelds finden Sie am Ende dieser Meldung.

************** Ausnahmetext **************
System.FormatException: Die Eingabezeichenfolge hat das falsche Format.
bei System.Number.StringToNumber(String str, NumberStyles options, NumberBuffer& number, NumberFormatInfo info, Boolean parseDecimal)
bei System.Number.ParseDouble(String value, NumberStyles options, NumberFormatInfo numfmt)
bei System.Double.Parse(String s, NumberStyles style, NumberFormatInfo info)
bei Prometheus.PrometheusMain.reloadPluginNodes()
bei Prometheus.PrometheusMain.PrometheusMain_Load(Object sender, EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnLoad(EventArgs e)
bei System.Windows.Forms.Form.OnCreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl(Boolean fIgnoreVisible)
bei System.Windows.Forms.Control.CreateControl()
bei System.Windows.Forms.Control.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ScrollableControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.ContainerControl.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WmShowWindow(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Form.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.OnMessage(Message& m)
bei System.Windows.Forms.Control.ControlNativeWindow.WndProc(Message& m)
bei System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)




Da kam auch irgendwann mal ein Fehler von wegen falscher pfad oder sowas...
Habs eigentlich ganz normal entpackt und dann gestartet...
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 20:18    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Da kam auch irgendwann mal ein Fehler von wegen falscher pfad oder sowas...
Habs eigentlich ganz normal entpackt und dann gestartet...


Du benutzt Vista, oder?
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 37
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3433
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 14.03.2007, 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

nein, niemals.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 18:27    Titel: Antworten mit Zitat

So nach langer Pause...

Ich hab Helan vor einiger Zeit mal wieder komplett neu entwickelt, diesmal mit ner Menge Entwurfsmustern im hinterkopf so das es hoffentlich keine weitere Neuentwicklung geben wird Smile

Im grunde haben sich die Neuentwicklungen darauf beschränkt folgende Features zu ermöglichen:

- InApplication Menü (keine Einstellungen mehr im Starterprogramm)
- Handling wie bei FRAPS (Alle kompatiblen 3D Anwendungen bekommen automatisch Helan wärend Helan im Tray aktiv ist)
- leichte Erweiterbarkeit (Plugins, etc)
- erhöhte Kompatiblität (viele Programme bekamen zb kein Helan obwohl sie auf DX9 basierten)

Aktuelle Macken sind noch der hohe Speicherverbrauch (da einige plugins Resourcen anfordern obwohl sie nicht aktiv sind) und eine noch recht hohe Instabilität welche ich aber hoffentlich bald beseitigen werde Smile

Downloadlink: www.dras.biz/download/Helan.rar (auf eigene Gefahr natürlich)
Ein kleines Demonstrationsvideo: http://de.youtube.com/watch?v=SMJAf88iBWo

Testen braucht ihr nicht, ich wollte mit dem Post mnur sagen das dieses Projekt noch lebt Wink
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Chriss
Senior JLI'ler



Anmeldedatum: 18.08.2004
Beiträge: 267

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 21.01.2008, 21:22    Titel: Antworten mit Zitat

Sehr schönes Video!


Respekt für deine Leistung
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jonathan_Klein
Living Legend


Alter: 37
Anmeldedatum: 17.02.2003
Beiträge: 3433
Wohnort: Siegerland
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 13:59    Titel: Antworten mit Zitat

Hm, kann man beim DoF auch einstellen, das nur die Mitte scharf ist? Bisher wurde ja irgendwie nur gezeigt, dass von vorne bis x alles scharf ist.
_________________
https://jonathank.de/games/
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 22.01.2008, 18:32    Titel: Antworten mit Zitat

Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben:
Hm, kann man beim DoF auch einstellen, das nur die Mitte scharf ist? Bisher wurde ja irgendwie nur gezeigt, dass von vorne bis x alles scharf ist.


Hi Jonathan, ja auch das wäre möglich, der Code dafür liegt aktuell aber leider auf einem anderen Rechner, prinzipiell müsste ich diesen aber nur noch nach helan portieren dann wäre auch dies möglich.
_________________
"I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 00:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nachdem nun im DirectX&OpenGL Forum das Thema mehr oder weniger auf Helan kam, gebe ich nun mal einen kleinen Statusreport.

Erstmal zur Sache wieso das ganze so verdammt ewig dauert.. ich habe einfach kaum zeit dafür, vor ca 1 Woche habe ich Helan mal wieder hervorgeholt.

Was gibt es neues? Nun Helan hat ein neues UI spendiert bekommen, basierend auf der AntTweakBar (Ist ne feine Sache, kann ich empfehlen.), natürlich wurden auch einige Stabilisierungen vorgenommen (wie so oft).

Mittlerweile kann ich sogar von einem festen Anwendungsgebiet sprechen und zwar Diablo3 Wink Jeder wird mittlerweile auch von der Diskussion über die "Comic"-Grafik mitbekommen haben und wird auch evtl. die bearbeiteten Screenshots kennen. (Für alle welche sie nicht kennen bitte hier klicken.)

Mit Helan wäre das auch in Echtzeit möglich Smile

http://www.youtube.com/watch?v=AJD2Mj-HezQ
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Odium
Junior JLI'ler



Anmeldedatum: 29.12.2003
Beiträge: 78

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 09.08.2008, 10:25    Titel: Antworten mit Zitat

nicht schlecht.sehr beeindruckend das ganze.kann man darauf hoffen,dass du i.wann in ner art tutorial erklärst wie du das gemacht hast? und schöne zerstörerhandschuhe hat deine(?) mönchin da =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Christian Rousselle
Site Admin


Alter: 48
Anmeldedatum: 19.07.2002
Beiträge: 1630

Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 11:56    Titel: Antworten mit Zitat

Was machst du eigentlich momentan, dass du so wenig Zeit hast? Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
DirectXer
Dark JLI'ler



Anmeldedatum: 05.02.2005
Beiträge: 1201
Wohnort: Köln
Medaillen: Keine

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 18:00    Titel: Antworten mit Zitat

Christian Rousselle hat Folgendes geschrieben:
Was machst du eigentlich momentan, dass du so wenig Zeit hast? Smile

er arbeitet mit bei Pictomio und sorgt dafür dass das Projekt etwas toll wird =P

Gruß DXer
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Fallen
JLI MVP
JLI MVP


Alter: 40
Anmeldedatum: 08.03.2003
Beiträge: 2860
Wohnort: Münster
Medaillen: 1 (mehr...)

BeitragVerfasst am: 15.08.2008, 18:48    Titel: Antworten mit Zitat

DirectXer hat Folgendes geschrieben:
Christian Rousselle hat Folgendes geschrieben:
Was machst du eigentlich momentan, dass du so wenig Zeit hast? Smile

er arbeitet mit bei Pictomio und sorgt dafür dass das Projekt etwas toll wird =P

Gruß DXer


Was heisst hier "etwas" Twisted Evil

Ja ich werkle dort, teils schonmal etwas länger, wo wir grade dabei sind, rate mal von wo ich grade jetzt schreibe Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    JLI Spieleprogrammierung Foren-Übersicht -> Projekte Alle Zeiten sind GMT
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9
Seite 9 von 9

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Impressum