Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Hazel JLI MVP
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.06.2008, 07:38 Titel: Wiki / Projekte-Liste |
|
|
Hoi. :)
Ich finde, dass dieses Forum langsam unübersichtlich wird und alte, coole Projekte (z.B. die mini-games die bei den alten Contests herauskamen) verschwinden - schade drum, vorallem für die Neuzugänge, die diese Dinger nie zu Gesicht bekommen, wenn sie sich nicht die Mühe machen und danach suchen.
Deshalb mein Vorschlag: Wie wärs mit einer JLI Wiki als Gemeinschaftsprojekt, moderiert und dirigiert von 'nem kleinen Management-Team dafür.
Dann können wir darauf eine JLI Projekt Seite erstellen mit:
- Fertiggestellte Projekte
- Unfertig aber aufgegeben
- Aktuelle Projekte in Arbeit
Jeweils mit Name, Summary und 1-2 Screenies. _________________ *click* Dabuu!?
Twitter: http://twitter.com/Ollie_R
|
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 28.06.2008, 11:53 Titel: |
|
|
Wir hatten sowas in der Art mal im Offtopic, nur war es dort nur auf fertiges Spiel mit Beschreibung beschränkt. Ich finde die Idee von dir ganz gut. |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 28.06.2008, 12:55 Titel: |
|
|
läuft
ich bin immer für Werbung für meine Spiele offen
Also, wenns wer einrichtet, ich würde meine Sachen da eintragen. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
The Lord of Programming Living Legend
|
Verfasst am: 29.06.2008, 12:15 Titel: |
|
|
Wenn das wiki nicht wieder so verhunzt wird, gute Idee
Ich finde übrigens, dass es dafür nicht unbedingt ein Wiki braucht. Eine Liste reicht und Gestaltungsmöglichkeiten hat man da auch genug. Die ist wohl auch einfacher sauber zu halten. _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
foreach ehem. hanse
|
Verfasst am: 29.06.2008, 13:13 Titel: |
|
|
Toll wäre wenn man die Spiele dann auch ins wiki hochladen würde, da viele Leute irgendwelche Freehoster einsetzen und die Accounts irgendwann verschwinden. |
|
Nach oben |
|
|
xardias JLI Master
Alter: 38 Anmeldedatum: 28.12.2003 Beiträge: 804 Wohnort: Palo Alto, CA Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 30.06.2008, 09:30 Titel: |
|
|
Jupp das wäre schon ziemlich praktisch. Ich bin dafür. Wenn Christian das zu viel Traffic und Aufwand ist können wir das auch gerne bei mir auf dem Server hosten. Ist ja für einen guten Zweck
PS: Mir fällt gerade auf, dass ich vor einiger Zeit schonmal ein Wiki eingerichtet habe für diesen Zweck. Wenn ihr wollt könnt ihr es für die Projekte benutzen:
http://wiki.dev-area.net/
Oder auch für Projektdokumentation und so, ganz wie ihr wollt. |
|
Nach oben |
|
|
|