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JLI Spieleprogrammierung
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DirectXer Dark JLI'ler

Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
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Verfasst am: 06.02.2008, 18:11 Titel: |
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Fruchteis hat Folgendes geschrieben: | Das ist eine separate Header_Datei, die Datentypen - DWORD- aus dem Windows_SDK benutzt. |
Das weiß ich, aber es ändert nichts wenn du diese Zeile weglässt. DWORD wird schon viel weiter oben definiert weil du über die DirectX-Header windows.h automatisch einbindest. Das siehst du auch daran, dass du in einer Methode am Anfang der Datei auch DWORD benutzt: CPP: | BOOL CreateOffscreenSurface(DWORD dwWidth, DWORD dwHeight); |
Fruchteis hat Folgendes geschrieben: | Jonathan hat Folgendes geschrieben: |
Weil du diese Zeile nicht wirklich verstehst. Du weißt nur das jeder Mensch rand() immer so benutzt, also akzeptierst du das. Du hast auch als C++ Anfänger nicht geahnt, das cout ein Objekt und << ein Überladener Operator ist. |
Galt das mir? Wenn ich über den Sachverhalt bescheid gewusst hätte, so hätte ich ja nicht danach gefragt. |
Ja das galt dir. Jona hat nicht gesagt das du darüber Bescheid gewusst hast.
Gruß DXer |
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