Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Master_York JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 124 Wohnort: Langenhagen(Hannover) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.05.2003, 13:08 Titel: Dg Werbespiel |
|
|
Hallo,
ich habe ein kleines Werbespiel für den Clan Digital Gamers entwickelt, und zwar einen Moorhuhn Klon im Daf of Defeat Gewand.
Hioer findet ihr es:
http://home.arcor.de/master_york/dg%20werbespiel.zip
Kritik etc. bitte posten;)
PS: Dsw Boom wird auch demnächst releast und zwar am 26 Mai 2003
bye |
|
Nach oben |
|
|
Ciceri Super JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 26.08.2002 Beiträge: 418 Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.05.2003, 18:00 Titel: |
|
|
cooles game, aber ich würde es ncith rausbrignen, da ihr mit den rechten ärger bekommen könntet, dod v1.0 ist ja raus und valve würde das nicht begrüßen, aber sost gelungen, könntet ihr sogar ausbauen _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
|
Nach oben |
|
|
Ranma JLI'ler
Anmeldedatum: 10.12.2002 Beiträge: 167 Wohnort: Cadolzburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.05.2003, 18:46 Titel: |
|
|
ganz nett
dod Fans lieben auch dieses Spiel würd ich wetten _________________ "Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er |
|
Nach oben |
|
|
magynhard Super JLI'ler
Anmeldedatum: 26.04.2003 Beiträge: 461 Wohnort: Wild durch die Welt ;-) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.05.2003, 18:59 Titel: |
|
|
Ganz nett das Spielchen.
Auch wenn ich auch ein kleiner DoD Fan bin, das DoD Original ist mir da schon lieber
Ein paar weitere Maps wären sicherlich nicht schlecht.
Beim Hauptmenu könnte es evtl. Probleme geben, weil da ja eigentlich komplett übernommen wurde.
Beim Spiel selbst handelt es sich ja mehr um nen Screen.
Aber ich glaube insgesammt, dass ihr kaum Probs bekommen werdet, denn für CS gibts genauso Spiele in dem Stil und die haben auch (noch) keine Probs bekommen.
ABER:
Warum eigentlich ein Screen, und Gegner die genau dem Original nachempfunden sind?
Im Comic-Stil wäre das Game doch bestimmt viel netter und spaßiger! |
|
Nach oben |
|
|
Ranma JLI'ler
Anmeldedatum: 10.12.2002 Beiträge: 167 Wohnort: Cadolzburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.05.2003, 19:09 Titel: |
|
|
da hat er recht
etwas anderes könnte nix schaden _________________ "Deutsche Sprache schwere Sprache"
sprach der C++er |
|
Nach oben |
|
|
Master_York JLI'ler
Anmeldedatum: 23.07.2002 Beiträge: 124 Wohnort: Langenhagen(Hannover) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.05.2003, 20:40 Titel: |
|
|
Jo aber soll ja auch nur ein kleines werbespiel sein...
Naja zu den Rechten würd ich sagen das wir keine probleme bekommen, weil es ja nur Freeware ist....
Naja falls ihr Lust habt und Dod spielt joint doch unseren Clan...
www.digital-gamers.de.vu |
|
Nach oben |
|
|
Ciceri Super JLI'ler
Alter: 37 Anmeldedatum: 26.08.2002 Beiträge: 418 Wohnort: Wischhafen/in der nähe Hamburgs Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.05.2003, 21:59 Titel: |
|
|
ich bin auch ind er dod community vertreten, ich war im clan !c0n und hatten einen spieler, der mal inder nationalmannschaft von team.ger war. auf www.dod-turnier.de bin ich noch admin und das ist die dod liga überhaupt in der deutschen szene _________________ www.z-software.de
Spieleentwicklung-Pur
Besuchen Sie uns. |
|
Nach oben |
|
|
|