Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jonathan_Klein Living Legend

Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.08.2007, 17:01 Titel: |
|
|
DirectXer hat Folgendes geschrieben: | City Hunter hat Folgendes geschrieben: | Ich habe geschrieben"was Chris eindlich schreiben sollte?" |
hab ich was anderes gesagt? und was heißt übersetzt "eindlich"? |
Ja du hast was anderes gesagt. Den sonst hättest du ihm ja nicht erklären müssen, dass das Buch von wem anders geschrieben wurde. Und "eindlich" heißt imo "eigentlich".
 _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
 |
City Hunter Super JLI'ler
Alter: 39 Anmeldedatum: 18.04.2004 Beiträge: 330 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.08.2007, 17:06 Titel: |
|
|
Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben: | DirectXer hat Folgendes geschrieben: | City Hunter hat Folgendes geschrieben: | Ich habe geschrieben"was Chris eindlich schreiben sollte?" |
hab ich was anderes gesagt? und was heißt übersetzt "eindlich"? |
Ja du hast was anderes gesagt. Den sonst hättest du ihm ja nicht erklären müssen, dass das Buch von wem anders geschrieben wurde. Und "eindlich" heißt imo "eigentlich".
 |
Schon gut ihr habt gewonnen ^^.
@DXer
Habe die SDK genomme die vom Buch empfohlen wurde. Habe die ganzen Links eingestellt für Include und lib. Und nu wes ick nicht mehr weiter. *grml* Nutze Vista aber das macht bestimmt kein Unterschied oder? |
|
Nach oben |
|
 |
Alter: 39 Anmeldedatum: 18.04.2004 Beiträge: 330 Wohnort: Berlin Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.08.2007, 19:58 Titel: |
|
|
Habe jetzt die Dec 2005 genommen und ick kriege immer noch sohn scheiß Fehler. könnte kotzen. |
|
Nach oben |
|
 |
Christian Rousselle Site Admin

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.08.2007, 20:51 Titel: |
|
|
Warum schreibst du nicht an die Autoren bzw. Microsoft Press. Mich erreichen sehr häufig Fragen von Lesern, die ich dann gerne beantworte. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.08.2007, 21:11 Titel: |
|
|
Christian Rousselle hat Folgendes geschrieben: | Warum schreibst du nicht an die Autoren bzw. Microsoft Press. Mich erreichen sehr häufig Fragen von Lesern, die ich dann gerne beantworte. |
Die Herren haben ne Homepage genauso nen Forum wie du Chris aber jetzt kommt das beste. Der letze eintrag von den Autor Andreas Rohde war 21.03.2007 und von zwei anderen User und jetzt wird da drin gespamt wie noch nie, irgend welche Bots oder andere Personen machen da drin Werbung aus aller welt so wie es aussieht. Und so wie es aussieht muss ich mich wirklich an Microsoft-Press wenden wenn ich da keine Nachricht kriege im Forum.
Ist schon kacke sohn Forum vergammeln zulassen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 21.08.2007, 23:02 Titel: |
|
|
Aber mal ne andere frage Chris. Arbeites du vielleicht an ein neues Buch? ne fortsetzung und keine neu auflage des altem Buch? Würde cool sein wende ne Fortsetzung schreinben würdes. Aber dafür muss man och die Zeit dafür haben. |
|
Nach oben |
|
 |
Christian Rousselle Site Admin

Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 21.08.2007, 23:26 Titel: |
|
|
In sehr naher Zukunft nicht. Ich habe momentan einige andere Projekte - früher oder später will ich schon wieder was machen, ob es ein Buch sein wird oder in Form einer Website mit runterladbaren Artikeln weiß ich noch nicht. Die zweite Variante ist aber wahrscheinlicher  |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 22.08.2007, 09:13 Titel: |
|
|
Naja hoffe da wird auch Gut 2D spiele erklärt wie man die auf baut und so Mit TileMaps *g*. Es gibs ja nicht gerade viele Bücher die 2D erklären, also ich kenne nur 2 Bücher oder auch 3 mehr nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.08.2007, 11:01 Titel: |
|
|
Sag mal DirectXer,
wie kriegt man das Setting Dialog auf vom Buch?
könntes es mir mal sagen? Habe die scheiße von Kapitel 2 zum laufen gebracht nur Kaptiel 1 und die Spiele wollen nicht laufen. |
|
Nach oben |
|
 |
DirectXer Dark JLI'ler

Anmeldedatum: 05.02.2005 Beiträge: 1201 Wohnort: Köln Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 23.08.2007, 17:12 Titel: |
|
|
City Hunter hat Folgendes geschrieben: | Sag mal DirectXer,
könntes es mir mal sagen? Habe die scheiße von Kapitel 2 zum laufen gebracht nur Kaptiel 1 und die Spiele wollen nicht laufen. |
naja damit können wir nicht viel anfangen, beschreib deinen Fehler mal etwas genauer, also: was du willst; was nicht klappt; was klappt; was passiert; welche Fehlermeldung usw... und probier das Ganze erstmal ausführlich zu debuggen
Gruß DXer |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 23.08.2007, 21:42 Titel: |
|
|
DirectXer hat Folgendes geschrieben: | City Hunter hat Folgendes geschrieben: | Sag mal DirectXer,
naja damit können wir nicht viel anfangen, beschreib deinen Fehler mal etwas genauer, also: was du willst; was nicht klappt; was klappt; was passiert; welche Fehlermeldung usw... und probier das Ganze erstmal ausführlich zu debuggen
Gruß DXer |
Jetzt klappt alles, hoffe ich. Habe die Dec 2005 SDK installiert. |
|
Nach oben |
|
 |
|
Verfasst am: 07.09.2007, 10:02 Titel: |
|
|
Das Forum vom Buch ist wirklich tot, habe nur eine Nachricht von den Autorin bekommen und seit dem nie wieder.
Das sind aber schlechte Autorin die kein guten Support anbieten. *grml* Und von Microsoft Press habe ich bis jetzt auch noch nichts gehört  |
|
Nach oben |
|
 |
|