|
JLI Spieleprogrammierung
|
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
The Lord of Programming Living Legend
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 04.09.2007, 23:54 Titel: |
|
|
Andernfalls könntest du dich mal ein bisschen mit der Konsole bemühen. Das kann man auch selbst rausfinden. Wenn ich in der Eingabeaufforderung "%%userprofile%%" eingebe, bekomme ich einen Syntaxerror. (Wer ist eigentlich auf je 2 Prozentzeichen gekommen?)
Wenn ich "%userprofile%" eingebe, sieht die Sache schon anders aus. Ich weiß zwar nicht was falsch ist, aber bei mir versucht er da auf C:\Dokumente zuzugreifen, was er logischerweise nicht findet.
Der Punkt ist, dass wenn du das in der Konsole mal ausprobiert hättest, darauf gekommen wärst, dass da was mit dem Pfad/deiner Angabe nicht stimmen kann. Angaben wie "funktioniert nicht" sind weder für uns noch für dich besonders hilfreich _________________ www.visualgamesentertainment.net
Current projects: RDTDC(1), JLI-Vor-Projekt, Tetris(-Tutorial), JLI-Format
(1) Realtime Developer Testing and Debugging Console
Anschlag, Anleitung zum Atombombenbau, Sprengkörper...
Hilf Schäuble! Damit er auch was findet... |
|
Nach oben |
|
|
Robrunner Mini JLI'ler
Alter: 32 Anmeldedatum: 08.07.2007 Beiträge: 44 Wohnort: Passau Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 05.09.2007, 09:47 Titel: |
|
|
Tut mir leid! |
|
Nach oben |
|
|
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|