Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Azrael Mini JLI'ler
Alter: 34 Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9 Wohnort: Westerburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.02.2007, 20:25 Titel: Intellisense |
|
|
Wie kann man Intellisense beibringen, dass es die Funktionsparameter für Funktionen anzeigt, welche in Dateien definiert sind, die nicht direkt eingebunden werden: z.B will man ZeroMemory() aufrufen - Intellisense zeigt keine Parameter an, ZeroMemory ist aber in WinBase.h als Makro für RtlZeroMemory definiert, wenn man RtlZeroMemory aufruft, dann zeigt er die Parameter an... Ich will aber, dass die Parameter auch bei ZeroMemory angezeigt werden. Ist das überhaupt möglich?
EDIT: Ich glaub bei mir spinnt Intellisense total - Die Intellisnse datei zu löschen und neuzustarten hab ich schon versucht - trotzdem hat das macken - zieht euch das mal rein:
Irgendjemand ne Ahnung, worans liegen könnte? _________________
5=1,7 |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 17.02.2007, 21:00 Titel: |
|
|
Ich habe mit Intellisense auch nur schlechte Erfahrungen gesammelt, bei genau den Problemen die du grade erwähnt hast.
Ich empfehle daher VisualAssist: http://www.wholetomato.com/
Es nervt zwar ab und an wenn VA seine DB aktualisiert, aber das tut IntelliSense ja auch und meiner Meinung nach sogar etwas nerviger. _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
Azrael Mini JLI'ler
Alter: 34 Anmeldedatum: 17.02.2007 Beiträge: 9 Wohnort: Westerburg Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.02.2007, 21:05 Titel: |
|
|
150$, das ist ja megatoll. Gibts sowas auch für arme? xD _________________
5=1,7 |
|
Nach oben |
|
|
manu Super JLI'ler
Alter: 35 Anmeldedatum: 09.03.2006 Beiträge: 327 Wohnort: allgäu (DE) Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 17.02.2007, 23:56 Titel: |
|
|
lösche mal die .ncb datenbank ("xxxxxxx.nbc") im Projektordner und starte das projekt mal neu, geht es dann wieder?
Da Problem mit dem spackenden intellisens hatte ich auch erst. Die ncb Datenbank wird kaputt sein, wenn dun sie löschst wird sie neu erstellt und alles sollte wieder funktionieren. |
|
Nach oben |
|
|
Azrael Mini JLI'ler
|
Verfasst am: 18.02.2007, 18:55 Titel: |
|
|
Zitat: | EDIT: Ich glaub bei mir spinnt Intellisense total - Die Intellisnse datei zu löschen und neuzustarten hab ich schon versucht |
jo, hilft nichts - kann man intellisense irgendwie dazu zwingen, die datenbank zu erneuern - manchmal klappt das, aber dauert etwas länger (30 minuten?) >.< _________________
5=1,7 |
|
Nach oben |
|
|
Maxim Senior JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.02.2007, 19:25 Titel: |
|
|
also bei macros hab ich das noch nie gesehen, dass es funktioniert..... |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 18.02.2007, 20:03 Titel: |
|
|
Eben, wenn du Makros benutzt, weiß der ja erstmal gar net, was das überhaupt sein soll, also dass es ein Funktionsaufruf ist. d.h. ist es fast klar, das ein nicht perfektes IntelliSense das nicht schafft. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
|