Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
foreach ehem. hanse
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.02.2007, 16:20 Titel: |
|
|
Das mit den Marke kann ziemlich Kritisch werden. Ich habe mal mit den Jungs von Bolzplatz 2006 gesprochen und die haben zweimal Anwälte zu rate gezogen um sicher zu gehen das sie keine Probleme mit den Fußballvereinen kriegen.
@RayJunx Deine Texturen lassen sich sicher auch supper zur Laufzeit dynamisch generieren So wie das viele dieser 64k Demos machen. |
|
Nach oben |
|
|
RayJunx JLI'ler
Alter: 43 Anmeldedatum: 16.01.2006 Beiträge: 130 Wohnort: Bayern Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.02.2007, 16:42 Titel: |
|
|
bin auch ein großer fan von PNGS wie man an den zehntausend dateien meiner demo unschwer erkennen kann *lol*
aber jetzt wird dann zusammengepackt für die vollversion nix mehr solodateien management ^^ _________________ Just a Freak |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.02.2007, 18:37 Titel: |
|
|
Per Algo erstellen?
Na viel Spaß, bei einem Spiel, das realtiv viele Bilder hat.
Sowas funktioniert nur für Demo's.
Was anderes wäre es ja, wenn ein Grafikprog alle Aktionen mit Parametern speichern würde und durch eine lib wiederherstellen könnte. Das könnte gehen, aber sowas gibts ja kaum.
Png dürfte daher schon ok sein. _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
Fallen JLI MVP
Alter: 40 Anmeldedatum: 08.03.2003 Beiträge: 2860 Wohnort: Münster Medaillen: 1 (mehr...)
|
Verfasst am: 14.02.2007, 19:02 Titel: |
|
|
Jonathan_Klein hat Folgendes geschrieben: | Per Algo erstellen?
Na viel Spaß, bei einem Spiel, das realtiv viele Bilder hat.
Sowas funktioniert nur für Demo's.
Was anderes wäre es ja, wenn ein Grafikprog alle Aktionen mit Parametern speichern würde und durch eine lib wiederherstellen könnte. Das könnte gehen, aber sowas gibts ja kaum.
Png dürfte daher schon ok sein. |
Vectorgrafiken? _________________ "I have a Core2Quad at 3.2GHz, 4GB of RAM at 1066 and an Nvidia 8800 GTS 512 on Vista64 and this game runs like ass whereas everything else I own runs like melted butter over a smokin' hot 18 year old catholic schoolgirl's arse." |
|
Nach oben |
|
|
foreach ehem. hanse
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 14.02.2007, 19:07 Titel: |
|
|
Ich denke mal 90% der Texturen werden sowieso per Algorithmen (oder Photoshop Filter ) generiert (ich bin kein Professioneller Gamedesinger dh. kann ich das nicht beurteilen), aber ich denke es ist sicher möglich viele Texturen so zu erstellen. Natürlich kannst du kaum ein Raumschiff so generieren aber Wände, Feuer etc.
Die Editoren die von den Demo Menschen verwendet/geschrieben werden funktionieren genau so. Du erstellst eine Textur Schritt für Schritt mit solchen Filtern und das Teil speichert die Daten ab.
btw. wir sind Offtopic evtl. wäre es interessant wenn man ein eigenes Topic aufmachen würde |
|
Nach oben |
|
|
|