Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Was meint ihr zu Microsofts neuem Betriebsystem ? |
Prima, hab schon lange darauf gewartet. |
|
13% |
[ 4 ] |
Naja, werds mir wohl besorgen. |
|
10% |
[ 3 ] |
Gut, kauf es wahrscheinlich irgendwann, wenns von Nöten ist. |
|
16% |
[ 5 ] |
Werd abwarten bis es zum Standart wird und nurnoch die Hälfte kostet. |
|
20% |
[ 6 ] |
Ne, brauch ich net. |
|
33% |
[ 10 ] |
Niemals, für sowas geb ich doch kein Geld aus. |
|
6% |
[ 2 ] |
|
Stimmen insgesamt : 30 |
|
Autor |
Nachricht |
Otscho Super JLI'ler
Alter: 36 Anmeldedatum: 31.08.2006 Beiträge: 338 Wohnort: Gummibären-Gasse Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.02.2007, 14:33 Titel: |
|
|
Maxim hat Folgendes geschrieben: | mal ehrlich.....das ist total dumm was hier abgeht...
startet doch in einem jahr eine umfrage, wer vista als betriebssystem hat? | Vielleicht hast du recht. Das irgendwie ist das hier aus den Fugen geraten... . Der Thread war eigntlich dafür gedacht ob es sich lohnt Vista bald anzuschaffen oder ob man lieber abwarten soll. Werde deinen Rat wohl befolgen und in ein/zwei Jahren nochmal ne Umfrage machen, wenn sichs ergibt. |
|
Nach oben |
|
|
sp3cK-r0LL3 Senior JLI'ler
Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.02.2007, 18:15 Titel: |
|
|
Die Frage lässt sich wohl genauso leicht beantworten, wie, ob Linux oder Windows nun besser ist. Fakt ist, und das können selbst Linuxer nicht leugnen, dass Linux manche Dinge noch nicht allzu benutzerfreundlich löst, und mir macht es wirklich (wirklich) keinen Spaß, Dinge per Konsole zu "mounten" (auch wenn dies in der neuesten kde-version vielleicht automatisch gehen könnte) und dass auch unter Windows etliche Bugs existieren.
Btw. bekommt man die Ultimate gut für 160€, denn hier im Forum wird wohl keiner die Verpackung oder den Support in Anspruch nehmen wollen ~~ und die home premium, die der XP version entspricht, kostet nur wenig mehr als XP noch vor kurzem gekostet hat. IMHO lohnt es sich, das zu kaufen, manche können ja auch ein kostenloses Upgrade auf ihrem Laptop durchführen. _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
|
Nach oben |
|
|
Maxim Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 08.02.2007, 18:26 Titel: |
|
|
sp3cK-r0LL3 hat Folgendes geschrieben: | IMHO lohnt es sich, das zu kaufen, manche können ja auch ein kostenloses Upgrade auf ihrem Laptop durchführen. |
wie kostenlos? erklär mal |
|
Nach oben |
|
|
Chriss Senior JLI'ler
|
Verfasst am: 08.02.2007, 20:04 Titel: |
|
|
Maxim hat Folgendes geschrieben: | sp3cK-r0LL3 hat Folgendes geschrieben: | IMHO lohnt es sich, das zu kaufen, manche können ja auch ein kostenloses Upgrade auf ihrem Laptop durchführen. |
wie kostenlos? erklär mal |
Das gilt nur für diejenigen die seit Oktober letzten Jahres ein Notebook mit Win XP Pro oder Win XP MCE gekauft haben. Denn bei vielen Anbietern besteht da die möglichkeit ein kostenloses Upgrade auf Vista Business oder Home Premium zu bekommen. |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 08.02.2007, 20:43 Titel: |
|
|
XP Home geht afaik auch, aber ich sag Bescheid, wenn ich näheres weiß.. Schau am besten auf der Homepage deines Laptopherstellers! _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
|
Nach oben |
|
|
Maxim Senior JLI'ler
|
|
Nach oben |
|
|
LordHoto JLI'ler
Alter: 35 Anmeldedatum: 27.03.2003 Beiträge: 137 Wohnort: Gelnhausen Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.02.2007, 21:51 Titel: |
|
|
sp3cK-r0LL3 hat Folgendes geschrieben: | Die Frage lässt sich wohl genauso leicht beantworten, wie, ob Linux oder Windows nun besser ist. Fakt ist, und das können selbst Linuxer nicht leugnen, dass Linux manche Dinge noch nicht allzu benutzerfreundlich löst, und mir macht es wirklich (wirklich) keinen Spaß, Dinge per Konsole zu "mounten" (auch wenn dies in der neuesten kde-version vielleicht automatisch gehen könnte) und dass auch unter Windows etliche Bugs existieren. |
Also automounter gibt es jetzt wirklich schon laenger. Wobei teilweise auch erst gemountet wird wenn auf das medium zugegriffen wird. Aber naja lassen wir das. |
|
Nach oben |
|
|
Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
|
Verfasst am: 08.02.2007, 22:15 Titel: |
|
|
Wie ich neulich veruscht habe unter Linux UT03 zu installieren: "Legen sie die CD ein und mounten sie sie"
Mounten? Nie gemacht. Lesen konnte ich die schon imemr, wofür ist dann noch mounten da???
Dann hab ich gesehen, dass das Laufwerk auf automount stand *g* _________________ https://jonathank.de/games/ |
|
Nach oben |
|
|
|
Verfasst am: 09.02.2007, 18:06 Titel: |
|
|
Das sollte das sein, was ich meine, ob das jetzt bei dir geht weiß ich nicht.. Lies einfach mal durch _________________ sex is updatedb; locate; talk; date; cd; strip; look; touch; finger; unzip; uptime; gawk; head; apt-get install condom; mount; fsck; gasp; more; yes; more; umount; apt-get remove --purge condom; make clean; sleep |
|
Nach oben |
|
|
|