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JLI Spieleprogrammierung
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checka Mini JLI'ler
Anmeldedatum: 21.07.2006 Beiträge: 7
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 02.01.2007, 12:13 Titel: spiegeleffekt |
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und wieder einmal ein kleines prob, bei welchem ich euch brauche.
wie kann ich auf einer oberfläche einen körper spiegeln lassen?!
...benno |
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David Super JLI'ler
Alter: 39 Anmeldedatum: 13.10.2005 Beiträge: 315
Medaillen: Keine
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Verfasst am: 02.01.2007, 12:15 Titel: |
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Per Stencilbuffer z.B. Oder etwas moderner über Shader. |
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AFE-GmdG JLI MVP
Alter: 45 Anmeldedatum: 19.07.2002 Beiträge: 1374 Wohnort: Irgendwo im Universum... Medaillen: Keine
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Verfasst am: 02.01.2007, 12:17 Titel: |
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Du musst schon mitteilen, welche Technik du verwenden willst.
Raytracing, DirectX (7,8,9 - DD, 3D), OpenGL, Shadermöglichkeiten etc.
Sprache (C++, C#)
usw... _________________
CPP: | float o=0.075,h=1.5,T,r,O,l,I;int _,L=80,s=3200;main(){for(;s%L||
(h-=o,T= -2),s;4 -(r=O*O)<(l=I*I)|++ _==L&&write(1,(--s%L?_<(L)?--_
%6:6:7)+\"World! \\n\",1)&&(O=I=l=_=r=0,T+=o /2))O=I*2*O+h,I=l+T-r;} |
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Jonathan_Klein Living Legend
Alter: 37 Anmeldedatum: 17.02.2003 Beiträge: 3433 Wohnort: Siegerland Medaillen: Keine
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Verfasst am: 02.01.2007, 13:21 Titel: |
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gehört auch nicht in diese Forum, sondern eher in DX&OGL.
In der DX Doku ist ein einfaches Beispiel für Reflexionen.
ClippingMirror oder so ehißt das glaube ich. _________________ https://jonathank.de/games/ |
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